Sidney scheints schwer erwischt zu haben![]()
Er hat sich Philo ganz vorsichtig genähert, sie hat geguckt (lacht da wer?
), wer´s ist, still gehalten und er fing an, sie zu putzen. Sehr zärtlich und ausgiebig
Ich bin hin und weg
Bimbi & Nicole![]()
Sidney scheints schwer erwischt zu haben![]()
Er hat sich Philo ganz vorsichtig genähert, sie hat geguckt (lacht da wer?
), wer´s ist, still gehalten und er fing an, sie zu putzen. Sehr zärtlich und ausgiebig
Ich bin hin und weg
Bimbi & Nicole![]()
Einfach klasse die zwei beiden Wischmöppchen!![]()
![]()
Gesucht und gefunden...![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wischmöpse, bitte![]()
Sandra, da hast es so gut, Deine Süßen kuscheln schon.![]()
Mein armer kleiner Neuzugang Kasimir wird nur gejagt und gebissen.
Philo und Sid sind gar nicht mehr einzeln zu sichtenHaben sie sich vielleicht doch zusammengefilzt?
Britta, hab Geduld![]()
Die süße Maus passt so gut zu Euch![]()
Ich freu mich so für den Swiffer.Bitte schön viele Fotos machen.
![]()
Ich freue mich so für Philo,dass sie schon jemandem zum kuscheln gefunden hat...........
Läuft es bei Robert und seinen Frauen auch so gut, Bianca?
Der KS hat ein neues Swiffer-Hasi-Traumpaar!![]()
![]()
Bianca, ich mag auch Photos von Robert und seinen Mädels sehen *bettel*
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Heute gabs sogar ne zarte Annäherung zwischen Philo und MumbleSie haben sich ganz vorsichtig beschnuppert. Jeder hat darauf gewartet, dass der andere was macht, aber nix *gg* Nach ner Weile hat sich Philo dann neben Mumble gesetzt und mein kleiner Napoleon machte sich für ca. eine Minute direkt lang neben ihr
War ihm dann aber wohl zu unbequem und er zog wieder seines Weges. Philo scheint hier alle zu bezaubern.
Naja, hin und wieder rappelt es mal. Aber immer nur kurz, so dass ich nie mitkriege, wer mit wem, wenn ich hinrenne. Also alles tutti
![]()
Mensch, Philo ist ja ein richtiger Männerschwarm. Und der Dicke ist noch nicht schwach geworden?
Nee, irgendwie kann er nicht so richtig was mit ihr anfangen. (Aber er konnte es sich grad nicht nehmen lassen, mal mächtig auf Philos Thron zu böbbeln) Er kuschelt lieber mit Amy. Aber soll mir recht sein, so hat jeder irgendwen. Je nachdem wie lange Bianca ihre Gehegeteile noch entbehren kann
, werden sie noch auf kleinerem Terrain bleiben. Können sich ruhig noch bissl festigen.
Hallo!
Entschuldigt die späte meldung... bei mir is die hölle los.
Also nich mit den 3en! so meinte ich das nich.
hier ist "tote hose"ich hab das gehege schon super verkleinert, aber sie kommen nicht konstant zusammen. ich glaub sie mögen sich auch nich....
![]()
nix mit wirklich kuscheln.
bin sehr traurig darüber. mara leckt robert mal ab und zu das gesichtchen, aber zusammen liegen is essig.
aber wenigstens streiten sie sich nich.
mich freut es soooooo doll, dass philo sich so toll eingelebt hat!![]()
hatte irgendwie doch damit gerechnet, dass es umgekehrt sein würde.....
Das wird bestimmt noch mit Robert und den Frauen!
Ich drück weiter die Daumen, dass sie Gefallen aneinander finden!
Also Philo und Sid sind definitiv nicht mehr auseinander zu kriegenSie klopft auch nicht mehr. Amy scheucht sie zwar noch bissl, wenn Philo es wagt, in Amys großes Klo zu hüppen, aber sonst herrscht Friede
Ich mag dieses kleine floppyähnliche Plüschtier von Tag zu Tag mehr
Sie knispelt sogar beim Streicheln *schmacht* Und sie hat es tatsächlich geschafft, dass sich jetzt alle streicheln lassen. Sid und Mumble knispeln auch sogar dabei. Philo ist einfach unglaublich
Ich hoffe inständig, dass Robert und die beiden Mädels auch bald mal ihre Liebe zueinander entdecken. So kanns ja nu auch nich gehenIst denn Kira wieder fit?
Robert wird die beiden schon mögen lernen,wird vielleicht noch etwas dauern,denn für Ihn ist ja auch alles neu..Solange sie nicht streiten,wird die Liebe schon kommen...........