Das freut mich das alles so gut mit der Süßen klappt![]()
Schöne Bilder
LG Petra
Das freut mich das alles so gut mit der Süßen klappt![]()
Schöne Bilder
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
diese bilder!!!!wie schön. dass sie schon so entspannt ist! mei schnuckelchen
![]()
hier zwischenstand: robert und die mädels bleiben weiter im Bad. is zwar kein gejage, aber im neuen (!) gehege würden sie sich einfach nicht wieder finden... und sie müssen sich einfach noch mehr aneinander gewöhnen.
ging gestern ziemlich lange und gleich infostand, daher fotos "ein ander mal" ich weiß noch nich wann (nur schon mal, bevor einer meckert...)
sie haben alle etwas gefressen. kira kriegt gleich noch mal etwas sab, ihr is seit gestern etwas flau im magen, etwas luft im bauch. ich denke, alles war doch ziemlich gut gelaufen, kein fell, kein gejage.
aber man geht sich halt noch etwas zu sehr ausm weg.
und: ich sitze grad mit pc in der küche, habe keinen heuhalm am fuß kleben, trink mir nen kaffee und rauch ne zichte und schreib im forum!in MEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Danke susanne, für deine tolle hilfe! ohne dich säß ich jetzt nich hier!![]()
Bianca ...in deinem Bad kann man sich net jagen ...gggg..in dem Moment wo die den Gedanken auspinnen ..ansetzen ..sind se doch schon wieder an der Wand angekommen .....![]()
![]()
Sandra ....wat bin ich froh ,daß du deine Schuhe auch paarweise hälst ..das nenn ich mal vorbildliche Haltung .....![]()
Philo sieht aus wie der Hase Fluffy aus " Auf schlimmer und ewig" ..oder wie die sitcom heißt .........nur noch viel süßer...
![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Der heißt FloppyUnd genau das hat mein Männe gestern auch gesagt
![]()
Passt auch wirklich der Vergleich.![]()
Stimmt ..Floppy ....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Philo! Da haste Dir einen schönen Ausblick gesucht!
Robert und die Mädels sehen so süß aus zusammen....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sie sieht aber auch süß aus....![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Philo und Sidney haben heute gekuschelt![]()
![]()
![]()
Mein Männel hat mir ein Beweisfoto per MMS geschickt. Muss ich nur noch vom Handy laden, dann stell ichs ein
Ich freu mich so![]()
Weil sie sie live gesehen hat
So, hier das Philo-Sid-Beweisfoto![]()
Anhang 2544
Ein neues Traumpaar ist geboren.![]()
Ein Traumpaar ist geboren
![]()
wunderschönes foto! *snief* hier fehlt sie, aber jetzt is sie zuhause!
sandra, philo:![]()
robert und die mädels sind in den neuen teil des geheges umgezogen, ca 1 qm.
sie werden sich da schon begegnen.... ist kein stress oder so was, aber das nötige interesse is noch nich da. bin aber optimistisch.
hier also auch alles ok!![]()
meine süssen! ich wünsche euch, dass ich die richtige entscheidung getroffen hab. aber ich denke, das hab ich und das macht mich glücklich!
Das ging recht schnell mit den Beiden
![]()
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wenn man die beiden so sieht....
bekommt man irgendwie Lust die Wohnung feucht durchzuwischen...![]()
Nicole und ihre Schädlinge