Waren beim TA. er brauchte kein Rötgenbild mehr machen. Ihr Kreislauf sinkt langsam. hat ihr viel gegeben. Trinken gebe ich ihr. Mörhrensaft und einfach alles. Hat Mutzel mehrer Spritzen gegeben und in den Po geschaut. Es sieht sehr sehr schlecht aus.
Er war auch gestern wieder auf einer Tagung in der es im sowas ging. Er hat alles richtig gemacht. er hat mir das Heft zum durchlesen gegeben mit den neusten ergebnissen. er hat noch mal sich aufgeregt und wir uns auch, was die anderen tierärzt alles falsch gemacht haben. Hätten die uns das richtig gesagt und auch richtig mit Leo gehandelt könnten die beide vielleich tjetzt noch rumhoppeln
Leo hat auch einen kreislauf zusammenbruch gehabt. und er meinte, dass leo das schon gehabt haben könnte mutzel angesteckt hat, weil sie schon das virus von natur aus hatte und dann leo angestckt hat. und er schon geschwächt war und deshalb das ec. leichts spiel hatte. Die von andern Tierarzt haben gesagt man bracuh sie nicht trennen und leo auch nciht behandeln. leider habe ich ncihts schrifftliches. aber das würde ihn ja acuh nciht wieder lebendig machen. heute habe ich achon gedacht es ist vorbei mit Mutzel. Ich hab echt angst aber ich kann mir auch immer sagen, dass wir echt alle semacht haben. Ich will nciht,d ass sie leidet. leider bin ich aufgrund von schule erst wieder spät da. gehe auf Berufliche Gymasium in Großenhain. und da hab ich erst um3 schluss und bin erst halb 5 zu hause *heul* morgens muss ich auch schon halb 7 los. ich steh jetzt immer dreiviertel 5 auf um mich noch um mutzel zu kümmern und geh halb 11 ins bett. irgendwie gehts mir jetzt auch nciht gut. schlägt mir irgendwie alles auf den magen.
Ach ich gehe zum Dr.met.vet. C. H. *edit* der beste TA überhaupt. er ist schon an der Rente aber hat mehr ahnung als andere.
Lesezeichen