Da ich gerade Ferien habe, komme ich dazu mehr Fotos zu machen.
Hier beschützen sich die Hasis immer gegenseitig.
![]()
Da ich gerade Ferien habe, komme ich dazu mehr Fotos zu machen.
Hier beschützen sich die Hasis immer gegenseitig.
![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
und
also wenn ich ins Zimmer kommen würde und da liegt einer so wie auf bild 1 ... ich... ich...würd den schock meines lebens kriegen![]()
![]()
.....es gibt nur
....sooooo suess!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
boah beim ersten Bild
ansonsten![]()
hach hach hach![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich glaube, Sternchen ist das zufriedenste Kaninchen auf der Welt![]()
die Bilder sind ja der Hammer... so süß....![]()
ach Wiebke:![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Danke Wiebke für die Patenmail uns die sooooo süßen Fotos
Schön, dass es Sternchen so gut bei Euch getroffen hat
![]()
danke für die Patenmail Wiebke![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wir kommen gerade von der TA.
Sternchen wurde geimpft und ist auch für ihre Verhältnisse ganz munter. Ich lasse etwa alle 2-3 Monate ein Röntgenbild von der Blase machen. Der Blasenschlamm war auch schon weniger geworden, aber auf einmal ist es deutlich mehr.
Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=85171
Nun gehen wir diese Woche tgl. zum Infudieren. Bitte drückt die Daumen, dass der böse Blasenschlamm schnell ausschwemmt.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Da drücke ich euch ganz doll die Daumen!
Sternchen, höre auf uns und sorge dafür, dass der olle Blasenschlamm ganz schnell wieder weniger wird, ja?![]()
ohje sternchen , natürlich drücken wir alle ganz fest die daumen
wiebke ich hab als mo soviel blasenschwamm hatte eurologist gegebene, dafür müsste man nur sicher wissen das der schwamm kein oxalat ist, denn sonst kann es schlimmer werden
bei mo wars nach 5 tagen so gut, dass in der blase nix mehr zu sehen war guck mal ich hatte dazu auch einen thread vielleicht ist es auch was für sternchen
http://kaninchenschutzforum.de/showt...ght=eurologist
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ach Wiebke, ich habe deinen Thread gelesen und wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es Sternchen bald wieder besser geht
![]()