Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Standard

hole dir eine mit LED......das iss wie Flutlicht auf´m Kopp

Ich hab das damals im ersten moment garnicht so gerafft was die Polizei von mir will..............ich hab doch nur meinen Kater gesucht

Hinterher fanden sie es auch ganz witzig. Eine alte Dame hat mich gesehen und hat da natürlich sofort an Satansmesse etc. gedacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    hole dir eine mit LED......das iss wie Flutlicht auf´m Kopp

Ich hab das damals im ersten moment garnicht so gerafft was die Polizei von mir will..............ich hab doch nur meinen Kater gesucht

Hinterher fanden sie es auch ganz witzig. Eine alte Dame hat mich gesehen und hat da natürlich sofort an Satansmesse etc. gedacht.

genial und ich dachte ich bin die einzigste irre die in der Nacht sammeln gehtaber mal ganz ehrlich jetzt ist es manchmal ecklig weil bei uns soviele nackt Schnecken im Gras sind

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Ich geh hier Nachts sicher nicht mehr sammeln...wir haben hier eine Wildschweinplage und denen möchte ich nicht begegnen.

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Ich geh hier Nachts sicher nicht mehr sammeln...wir haben hier eine Wildschweinplage und denen möchte ich nicht begegnen.
    Deswegen geh ich dann auch nicht mehr in den Wald.....Feldränder müssen dann reichen

Ja das mit den Schnecken nervt mcih dann auch,vorallem wenn ich mal wieder voll in eine reinfasse. Musste auch schon mehrfach Schnecken aus dem Gehege holen die ich wohl mitgepflückt habe. Gibt schöne Schleimspuren auf den Platten.
    Meine Nachbarn haben seit neuestem Laufenten, die futtern Schnecken. Ich denke sobald unser Garten einen kompletten Zaun hat frage ich sie mal, ob sie mir die Enten mal ein bisschen leiht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nane du bist der Knaller

Standard

*peng*

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Erste
    Es ist immer anders wenn man denkt.

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Deswegen geh ich dann auch nicht mehr in den Wald.....Feldränder müssen dann reichen

Ja das mit den Schnecken nervt mcih dann auch,vorallem wenn ich mal wieder voll in eine reinfasse. Musste auch schon mehrfach Schnecken aus dem Gehege holen die ich wohl mitgepflückt habe. Gibt schöne Schleimspuren auf den Platten.
    Meine Nachbarn haben seit neuestem Laufenten, die futtern Schnecken. Ich denke sobald unser Garten einen kompletten Zaun hat frage ich sie mal, ob sie mir die Enten mal ein bisschen leiht.
    genau, und wir Jäger da keinen Einhalt gebieten, werdet bald keiner mehr unbeschadet Wiese am Waldrand sammeln können! SAuen sind sehr gefährlich, meine Hund gehen nur mit Schutzweste auf Sauenjagd!

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Jonny, es nicht nötig, hier zu "schreien" - und deine Zahl an Ausrufezeichen impliziert im Internet genau das und lässt deine Postings sehr aggressiv wirken. Bitte achte auf deinen Ton, das geht schon, wenn man eben mal einen Punkt setzt statt immer nur "!!!!!". Wir haben dich bereits schon einmal wegen deines Tonfalls ermahnt.
    Danke.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich füge nochmal hinzu:

Das Thema ist durchaus schwierig, darf gerne diskutiert werden, aber bedenkt letztlich alle, wie ihr etwas rüberbringt. Wir sind im Internet und da kommen u.a. Großschreibung und Ausrufezeichen nun einmal oft als "schreien" rüber, auch wenn es eventuell nicht so gemeint ist.
    Bevor ihr etwas postet, atmet noch einmal durch und zählt bis 10, lest es noch einmal und schickt es dann erst ab. Gerade bei sensiblen Themen neigt man schnell zu emotionalen Ausbrüchen, aber das dient dann letztlich nicht mehr der Diskussion. Auch wenn es schwer ist, bleibt bitte auf einer sachlichen Ebene.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Jonny, es nicht nötig, hier zu "schreien" - und deine Zahl an Ausrufezeichen impliziert im Internet genau das und lässt deine Postings sehr aggressiv wirken. Bitte achte auf deinen Ton, das geht schon, wenn man eben mal einen Punkt setzt statt immer nur "!!!!!". Wir haben dich bereits schon einmal wegen deines Tonfalls ermahnt.
    Danke.
    Was soll das? Du regst Dich auf wegen Ausrufezeichen? Wow ,hohe Intelligenz! (etra fürRabea nur ein Ausrufe und ein Fragezeichen! :-)
    Geändert von jonny (11.10.2012 um 18:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer