Also ich bin gestern zum TA.
Und sie hat es auch fühlen können, aber sie meinte, dass es defintiv Fettgewebe ist.
Sie meinte es befindet sich auf der zweiten Hautschicht und man kann es mit den Fingern richtig zerdrücken, also ganz weich.
Rumschieben konnte sie es auch, auf der andere Seite hat er das auch, nur etwas höher und noch kleiner.
Warum er das plötzlich so viel Fett hat, weiß sie nicht.
Sie meinte, dass es damals (vor 4Wochen) durchaus durch die Infusionen gekommen sein könnte. Da er einmal gezappelt hat und die Ärztin die Infuison nochmal neu legen musste. Und da es soviel Infuison war, hat sie nochmals gestochen, damit sich zwei "Huppel" bilden. Sprich, das Gewebe könnte etwas "verklebt" oder beschädigt sein dadurch.
Das wäre die logischte Erklärung dafür, aber dennoch soll ich weiterhin beobachten, falls es härter oder größer werden sollte (wo von sie nicht ausgeht).
Ich kannte die Ärztin noch nicht in der Klinik, aber das erste als ich reinkam und sie sah das Rhino allein in der Box saß war, dass sie zum PC rannte und aufgeregt sagte: Oh lebt er etwa alleine?!?!?!
hä?
Da er wieder stark hart, hab ich gleich noch Bezo Pet mitgenommen. Öl mag er sogar nicht und lässt es einfach rauslaufen - Bezo Pet nimmt er freiwillig direkt von der Tube.
Hab schon wieder Angst und Bangen, dass die nächste Aufgasung bzw. Verstopfung bevor steht. Ich bürste fleißig und zupfe richtige Büschel aus, geb Bezo Pet etc. ...
Danke für eure Ratschläge![]()

.
. Und da es soviel Infuison war, hat sie nochmals gestochen, damit sich zwei "Huppel" bilden. Sprich, das Gewebe könnte etwas "verklebt" oder beschädigt sein dadurch.
hä?
. Ich bürste fleißig und zupfe richtige Büschel aus, geb Bezo Pet etc. ...

Lesezeichen