Finde ich schön das du dich so entschieden hast...![]()
Sonntag abend berichte ich mehr. Dann kommt die Dame. Jetzt überlege ich erstmal, wie und wo ich die ZF mache. Ach, ich freu mich jetzt auch richtig.![]()
du schreibst was von kompletter inkontinenz, heißt das, er nässt sich ein oder er ist nicht stubenrein?
sich einnässende kaninchen draußen zuhalten finde ich etwas grenzwertig.
alles gute für die VG!
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Wer ist Bernd ??? :-)
stiefelchen: das Gehege ist komplett dick mit Heu und Stroh ausgelegt und dort, wo er überwiegend sitzt, sind zusätzlich noch Teppiche und Handtücher drunter. Handtücher und nasses Einstreu wird täglich gewechselt. Ich habe bei ihm noch nie nasse Hinterläufe bemerkt, weil der Urin sofort gut in tiefere Schichten abgeleitet wird.
Allerliebst - und der Größenunterschied zwischen den Beiden ist allein schon
![]()
Ich darf vermelden: Wir haben heute die 7jährige Gretel abgeholt. (sie hieß anders vorher, aber der Name gefiel mir so gar nicht) Sie kommt aus einer privaten Notstation. Beide Kaninchen haben ein kleines Reich im (hellen) Keller bezogen und es läuft erstmal total gut. Pantuffel hat sie zwei Mal berammelt, was sie klaglos über sich hat ergehen lassen. Dann wurde 20 Sekunden gejagt. Danach wurde schonmal zusammen gefressen und Pantuffel hat Gretels Köpfchen geschlecktSeitdem ist Ruhe. Beide sind recht entspannt und mehr mit Fressen beschäftigt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das eine problemlos ZF bleibt. Gretel ist allerliebst und hat sich ausgiebig kraulen lassen. Seit Danny nicht mehr da ist, hatten wir kein Streichelkaninchen mehr. Ich freu mich
![]()
Das für euchdass ihr mich darin bestärkt habt, nach einem neuen Partnertier zu suchen. Ich bin so froh.
Das ist schön zu lesen - ich freue mich mit Dir/Euch!
![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka