Jetzt?
Jetzt?
Das linke hintere Pfötchen scheint normal zu funktionieren, oder?
Gruss
zazi
Das hintere rutscht auch leicht weg. Aber nicht so schlimm wie vorne.
Sie rasst hier wie eine Verrückte durch die Gegend als ob nichts wär.
mei, ich freue mich so für die Kleine
![]()
Umso länger ich sie beobachte umso mehr glaube ich auch an SpreizbeineDie Vorderfüßchen hat sie zum Teil hinter den Hinterpfoten...
Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe ihr ein Handtuch in den Käfig getan weil sie darauf etwas Halt hat. In einer Ecke habe ich aber noch einen Einstreu-Berg. Das scheint ihr total zu gefallen und sie liegt dort die ganze Zeit. Ist das ok?
Sie sieht zwar aus wie ein paniertes Häschen, aber wenn es ihr gefällt?
Ich hab ja bei Krankheiten schon einen Thread aufgemacht. Wir könnten Silke von der Bunnyranch noch aufmerksam machen, vielleicht hatte sie schon ein Spreizbein.
Wenn sie gerne dort auf dem Berg ist dann lass sie doch, ich denke sie kennt es nicht anders und sie hat das von Geburt an, kann damit also umgehen.
Gruss
zazi
@dar, schau mal hier:
http://www.myvideo.de/watch/8794469
Ja, danke!Das habe ich gesehen, aber da sieht man nicht genau, wie die Beine seltsam stehen. Man sieht nur dass sie "wacklig" läuft, sie kommt anscheindend bisher gut zurecht, aber sie ist auch noch sehr jung!
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Die "Krankheit" nennt sich Spreizbeine oder auch Grätscher.
Es ist quasi so, dass ihr die Beine zur Seite rutschen.
Sie sind nicht verkrüppelt, sondern der Befehl vom Gehirn zu den Muskeln in den Pfoten kommt nicht an.
Anatomisch ist alles da was sie braucht.
Aber wenn du mir die Namen der Ärzte hast, kann ich mich gerne an die wenden.
Hope ist wunderschönund trotz ihrer Beinchen scheint sie schnell zu sein.
Aber die Beinchen sehen sehr verdreht aus ich wünsche ihr so sehr, dass sich da was machen lässt. Ich drück für den TA-Termin alle Daumen und hoffe auf gute Nachrichten.