ja ich bin auch froh, auch wenn ich sagen muss, dass die leute die dort arbeiten sehr liebevoll mit den tieren umgehen. sein stall war sauber er bekam zwar trockenfutter und kartoffeln, aber eben auch wiese, das trockenfutter werd ich hier langsam ausschleichen lassen, wobei er es bislang auch noch nicht angerührt hat (schlaues kerlchen) das was ihm denk ich wirklich zu schaffen gemacht hat, dass dort immer mal schulklassen zu besuch waren, die ihn dann streicheln durften
man merkt einfach, dass er ganz viel angst vor der hand hat. und wenn ich mir überlege er wäre womöglich unterm weihnachtsbaum als kinderzimmerkaninchen gelandet
ne dann lieber hier bei der leicht verrückten danie
![]()

Auf jeden Fall toll, dass Du nicht lange gezögert hast,

, aber eben auch wiese, das trockenfutter werd ich hier langsam ausschleichen lassen, wobei er es bislang auch noch nicht angerührt hat (schlaues kerlchen) das was ihm denk ich wirklich zu schaffen gemacht hat, dass dort immer mal schulklassen zu besuch waren, die ihn dann streicheln durften
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
war ja keine sooo große sache, musste nur meinen freund überzeugen. nu hoffe ich einfach dass der kleine kerl gesund ist, die kastra gut übersteht und entweder mit meinen klar kommt, oder ich eben ein anderes schönes zu hause für ihn finde

Lesezeichen