Herr Lehmann
Jens heißt mit Nachnamen Lehmann..also Danie, jetzt müssen wir dich besuchen kommen![]()
Herr Lehmann
Jens heißt mit Nachnamen Lehmann..also Danie, jetzt müssen wir dich besuchen kommen![]()
Oh Danie, das ist ja lieb, dass Du den entzückenden kleinen Kerl direkt eingepackt hast.
Herr Lehmann wird sicherlich ganz fix auftauen. Er sieht nämlich so aus, als hätte er es faustdick hinter seinen süßen Löffelchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hatten wir uns nicht letztens noch beim Telefonieren darüber unterhalten, dass du nie und nimmer eine PS sein wirst.
Unverhofft kommt oft und schön, dass du dem Kleinen erstmal Unterschlupf gewährst.
So rein optisch paßt er fast zu meiner Lizzy. Er ist wirklich süß.
Ich nehme an, du kennst das Wort "Pflegestellenversager"![]()
Herzlich Willkommen Herr Lehmann![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
es war doch nur eine Frage der Zeit, bis du so etwas machst
Und der Jan hat sich sehr gefreut, nehme ich an
Irgendwie bezweifle ich, dass du ihn je wieder hergeben wirst
Aber schön, dass er bei dir ist und frisurentechnisch passt er ja super zum Mottchen!
Ui, ist der aber hübsch!!!
Pass gut auf dein Herz auf. Wobei: Eigentlich zähle ich die Tage, bis du aufgibst...
Viel Glück für die KP!
Dagmar
Ui, was für ein süßer Kerl!
Prima, dass du ihn so spontan eingepackt hast und ihm den Start in ein schönes Leben ermöglichst!
Wir sind ja alle irgendwann mal ins kalte Wasser gesprungen und hatten unser allererstes Pflegie.Das kann so viel Freude machen!
Wobei ich eigentlich immer sag, wer beim allerersten Pflegie nicht zum Pflegestellenversager wird, ist eigentlich nicht ganz normal.
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ihr macht mir ja alle hoffnung
bis jetzt traut er sich nicht aus dem klo raus, aber immerhin hat er schon versucht ins pvc zu beißenund hat das stück möhre dass ich ihm ins klo gelegt habe gefressen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Na, er hatte halt Hunger...
Der taut schon auf - abwarten...
Herr Lehmann. So heißt mein Wildie.![]()