Oh Danie, das ist ja lieb, dass Du den entzückenden kleinen Kerl direkt eingepackt hast.
Herr Lehmann wird sicherlich ganz fix auftauen. Er sieht nämlich so aus, als hätte er es faustdick hinter seinen süßen Löffelchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hatten wir uns nicht letztens noch beim Telefonieren darüber unterhalten, dass du nie und nimmer eine PS sein wirst.
Unverhofft kommt oft und schön, dass du dem Kleinen erstmal Unterschlupf gewährst.
So rein optisch paßt er fast zu meiner Lizzy. Er ist wirklich süß.
Ich nehme an, du kennst das Wort "Pflegestellenversager"![]()
Herzlich Willkommen Herr Lehmann![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
es war doch nur eine Frage der Zeit, bis du so etwas machst
Und der Jan hat sich sehr gefreut, nehme ich an
Irgendwie bezweifle ich, dass du ihn je wieder hergeben wirst
Aber schön, dass er bei dir ist und frisurentechnisch passt er ja super zum Mottchen!
Ui, ist der aber hübsch!!!
Pass gut auf dein Herz auf. Wobei: Eigentlich zähle ich die Tage, bis du aufgibst...
Viel Glück für die KP!
Dagmar
Wie Süß!
Ich bin sicher, dass sich dieser Kerl gut vermitteln lässt.
Toll, dass du ihm diese Chance gibst.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
so der erste bericht des tages, nachdem herr lehmann offenbar die ganze nacht in der klokiste verbracht hat und sich dort eine kloecke eingerichtet hatist er eben das erste mal in meinem beisein aus der klokiste rausgehüpft und hat am wassernapf was getrunken
gottchen der ist sowas von süß. mich würde ja mal interessieren wie meine beiden auf ihn reagieren würden.
aber erstmal muss er natürlich kastriert werden und köttelchen untersucht werden, vorher gibts da keine versuche. wobei ich mir schon denken kann dass mein mo giftig auf ein anderes männchen reagieren würde. und herr lehmann kennt ja keine anderen kaninchen
naja kommt zeit kommt rat. nun darf er erstmal in ruhe auftauen und dein heißt es erstmal schnipp schnapp
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach ja...
Da kommen schon die ersten Versagergedanken...
@ Carpe: Ich weiß natürlich, wie dein Süßer heißt!!! Trotzdem, gewisse Paralen im Namen sind wohl nicht von der Hand zu weisen, oder?![]()
herr lehmann findet wiese gaaaaanz toll und heugerade ist er mal aus dem klo rausgehüpft und frisst wiese. eben kam der anruf von der tierärztin: freitag halb 8 kommen die bömmel ab, er wird dann eine woche bei meiner kaninchensitterin wohnen bis die fäden gezogen werden und dann kann ich ihn wieder her holen. und wenn er dann ein bissl mehr aufgetaut ist....
aber erstmal geb ich morgen köttel ab, vorhin kam ein großer köttel![]()
witzig ist, dass er jetzt immer mal wieder raus aus dem klo hüpft, sich dann aber exact nur in der fläche bewegt, die in etwa sein stall hatte, die linke seite des geheges ignoriert er noch völlig, als wäre es gänzlich außerhalb des möglichen, dass die welt noch mehr platz zum hoppeln hat![]()
so kotprobe war offenbar positivherr lehmann hat kokzidien und wurmeier intus, jetzt hat der ta hier, die probe nochmal ins labor geschickt um ganz sicher zu gehen. kastra ist erst mal abgesagt
wäre ja auch zu schön wenn nach mottchen und mos ta-marathon hier mal ruhe eingekehrt wäre![]()
guck Du erst mal, ob Dein Herr Lehmann nicht ne verkappte Frau Lehmann is![]()
![]()
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"