Meinst du denn mit einer PN könnte man ihn noch bestechen zum 1. Schnitt?
Der 2. Schnitt ist mir zu Kräuterreich mit meinem Muffin und der Blase
EDIT: Hab einfach mal eine ganz nette Mail verfasst - mal sehen ob es was bringt![]()
Meinst du denn mit einer PN könnte man ihn noch bestechen zum 1. Schnitt?
Der 2. Schnitt ist mir zu Kräuterreich mit meinem Muffin und der Blase
EDIT: Hab einfach mal eine ganz nette Mail verfasst - mal sehen ob es was bringt![]()
Geändert von Daniela H. (05.10.2012 um 11:52 Uhr)
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
na dann wirds wohl bald zu ende gehen das heunaja 10 kilo kommen jetzt noch , mehr hab ich nicht bestellt, entweder es reicht ne weile oder eben nicht, dann muss ich woanders schauen, schade denn das heu ist wirklich gut, aber so ists eben mit guten dingen, sie neigen sich schnell dem ende
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir fahren nächstes Jahr wieder ins Allgäu in Sommerurlaub. Ich muss meinem Göttergatten unbedingt klar machen, dass wir diesmal nicht mit dem PKW, sondern mit einem LKW in den Urlaub müssen.
Letztes Jahr hab ich im Auto leider nur 1 Sack frisches Allgäuheu (direkt vom Bauernhof) untergebracht.
Mann hat das während der Heimfahrt gut geduftet.
iCH HABE gerade meine neue Heulieferung bekommen! Jetzt duftet es bei mir!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Und bei mir ist heute nur 1 Karton angekommen an Stelle von Zweien![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter