Hast Du Dir mal die Köttel genauer angesehen? Müssen ja nicht gleich Köttelketten sein, aber sind vielleicht feine Haare in den Kötteln?
Falls sie wirklich die Decke erwischt hat, liegt es schon nahe, dass sie das nicht verdauen kann und sich zusätzlich ihre Haare darin festsetzen. Haare bekommt man ganz gut mit einer Babybürste und einem leicht feuchten Waschlappen weg. Oder Du machst Dir einfach die Hände nass und fährst über ihr Fell. Falls Dein kleines Kampfnin das zulässt...
Ach Mensch...Mir fällt auch nichts weiter ein, würde es genau so behandeln, wie Du es beschrieben hast. An FriFu würde ich v.a. Basilikum, Dill und Fenchel geben, aber das hast Du ja auch schon erwähnt...
Ich würde v.a. die flache Atmung im Blick behalten. Falls es mit der Verdauung etwas besser wird, auch mit dem Appetit, aber die flache Atmung bleibt, würd ich ggf. auch ein Herzproblem nicht ausschließen und ein zweites RöBi machen lassen.
Alles Gute!!![]()

Mir fällt auch nichts weiter ein, würde es genau so behandeln, wie Du es beschrieben hast. An FriFu würde ich v.a. Basilikum, Dill und Fenchel geben, aber das hast Du ja auch schon erwähnt...
Lesezeichen