Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wir auch: beinahe Magenüberladung

Hybrid-Darstellung

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen

Bei mir haben eigentlich nur die kastrierten Herren Bauchprobleme
    Das sind aber auch Zahnkrüppel, oder??
    Nein. Pibuk hatte in seinem Leben keine einzige Zahnspitze und ist mit (ich glaube) 2 Jahren an einer Darmaufgasung gestorben. Caspars Zähne mussten mal alle 4-5 Monaten gemacht werden, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Er hatte eine sehr extreme Magenüberladung, die er fast nicht geschafft hätte. OK, Puh ist ein Zahnkrüppel sonder gleichen und hat immer mal wieder seine Magenüberladung "spezial".

Shanti (gestorben an ec) war eine Zahnruine und hatte nie was am Magen. Shanti (gestorben an Kieferauflösung) genauso, sie hatte zusätzlich ec. Linea war zahngesund und auch sonst immer topfit. Sie ist ohne erkennbaren Grund plötzlich gestorben. OK, Lotti war eine Zahnruine und ist an einer Magenüberladung gestorben. Um 7 noch selbstständig gefressen, um halb neun beim TA gewesen, um halb 10 war sie tot - der überladene Magen hat den Vagusnerv abgeklemmt, so dass der Kreislauf zusammen gebrochen ist
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen

Danke dir nochmal für die Übersicht Ich mache mir jetzt auch direkt ma eine Liste, um wie viel Uhr sie was bekommen sollte.
    Wenn sie realtiv fit ist, kannste ja auch alles so auf 6 Stunden legen, wenns akut wird ebend alle 2 Stunden (also das Sab).
    Wird schon

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

Bei mir haben eigentlich nur die kastrierten Herren Bauchprobleme
    Das sind aber auch Zahnkrüppel, oder??
    Nein. Pibuk hatte in seinem Leben keine einzige Zahnspitze und ist mit (ich glaube) 2 Jahren an einer Darmaufgasung gestorben. Caspars Zähne mussten mal alle 4-5 Monaten gemacht werden, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Er hatte eine sehr extreme Magenüberladung, die er fast nicht geschafft hätte. OK, Puh ist ein Zahnkrüppel sonder gleichen und hat immer mal wieder seine Magenüberladung "spezial".

Shanti (gestorben an ec) war eine Zahnruine und hatte nie was am Magen. Shanti (gestorben an Kieferauflösung) genauso, sie hatte zusätzlich ec. Linea war zahngesund und auch sonst immer topfit. Sie ist ohne erkennbaren Grund plötzlich gestorben. OK, Lotti war eine Zahnruine und ist an einer Magenüberladung gestorben. Um 7 noch selbstständig gefressen, um halb neun beim TA gewesen, um halb 10 war sie tot - der überladene Magen hat den Vagusnerv abgeklemmt, so dass der Kreislauf zusammen gebrochen ist
    Denn seid ihr entweder die Ausnahme oder meine Studie ist fehlinterpretiert
    Liebe Grüße

Taty

Chrisy
    Gast

Standard

Hey,

das ist nicht so schön das es euch jetzt erwischt hat.

Aber es ist ja schonmal gut das du es rechtzeitig gemerkt hast.
    Hier werden alles Daumen und Pfoten gedrückt.

Was ihr vllt noch hilft viel Bewegung das habe ich jetzt ja bei meiner Festgestellt sie ist nun wieder mehr die alte frisst besser und setzt wieder fast Normal Kot ab.

ich weiß wie du dich fühlst Nun kann ich eure Sorgen in so einer Sache echt verstehen.

LG Chrisy mit Jocker und Hoppel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer