Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Cuddles - Das solls doch nicht gewesen sein, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Kurzes Update:

Ich hab sie nun doch schon heute abgeholt. Ihr gehts soweit ganz gut

Frisst gut (hat Dill, Möhren, ein kleines Stück Kohlrabiblatt -ganz ganz wenig - und Salat bekommen) und macht einen einigermaßen munteren Eindruck!! In einer Woche darf sie dann auch wieder zu ihrem Partner!

Obs jetzt Krebs war, ist unklar, aber ein Tumor wurde auf jeden Fall entfernt (reicht ja auch ).
    Sie bekommt jetzt noch AB.

Aber sie ist so dünn geworden! Jetzt sieht man erst wie groß das ganze Ding in ihr drin war!!!

Ich soll überprüfen, ob sie vernünftig Kot absetzt. Bis jetzt kam noch nichts, seit sie bei mir ist (2 Stunden), aber so lange sie keinen matten Eindruck macht, muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Wie lange dauert das ungefähr bis da was kommen könnte?

Vielen lieben Dank nochmal an alle!!!
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Liebe Svenja,

wenn sowas nochmal ist, dann bitte alarmiere mich doch!!! irgendwie!!! ( Haben wir Handynummern immernoch nicht ausgetauscht? )
    Mensch, ich war tagelang ohne Inet und dann sowas!

Zum Glück hat die Maus es nun geschafft.... aber ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast.
    Ich hab dir ja nicht oft genug erzählt, wie sehr der EC-Ausbruch bei meiner Lolle an meine letzten Nervenreserven gezerrt hat...wenn ich mir dann eure Situation vorstelle....ohje!
    ...und dann das alles an unserem ersten Tag auf den neuen Dienststellen....oh man!!!!!

Fühl dich gedrückt!!!

Standard

Ach Kathi

ich hab mich schon gewundert, warum du mir bei fb nicht geantwortet hast! Aber dachte mir schon, dass du viel um die Ohren hattest!

Ich hab Arnold total kirre gemacht! Der war immer für mich da und hat sich während meiner Dienstzeiten auch ganz viel um Moritz gekümmert!

Gibts schon Neuigkeiten von Lolle? Also hat es sich wieder ein wenig gebessert?

Cuddles hat geköttelt , aber furchtbar hart und kleine Köttel...denke mal das muss wieder in Gang kommen. Gab jetzt erstmal ein Teelöffelchen Leinsamen.
    Moritz erkennt Cuddles nicht mehr, aber die riecht wahrscheinlich noch zu sehr nach TA

Da die zwei wahrscheinlich eh nächste Woche neu zusammengeführt werden müssen (wenn alles gut läuft), mach ich Nägel mit Köpfen und hol Mäxchen dazu. So eine Gelegenheit gibts dann sonst vorerst nicht mehr!

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Schön, dass die Kleine schon Zuhause ist.
    So eine Süße.
    Wirst sehen, bald gibts wieder richtig schöne Köttelchen und solange wird das volle Verwöhnprogramm aufgefahren.

Alles Gute weiterhin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Wenn die Köttel klein und hart sind, sollte sie viel trinken... Kannst ihr zB abgekühlten Fencheltee anbieten.
    Schön das Cuddels das gepackt hat

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Und schon wieder so tolle neuigkeiten in deinem Thread hier schaue ich doch gerne rein

Freut mich total für dich und deine kleine Fellnase!!!!
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Das freut mich so sehr! Tapferes Kampfhäschen
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Wie gehts ihr heute morgen?

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Ach Kathi

ich hab mich schon gewundert, warum du mir bei fb nicht geantwortet hast! Aber dachte mir schon, dass du viel um die Ohren hattest!

Ich hab Arnold total kirre gemacht! Der war immer für mich da und hat sich während meiner Dienstzeiten auch ganz viel um Moritz gekümmert!

Gibts schon Neuigkeiten von Lolle? Also hat es sich wieder ein wenig gebessert?

Cuddles hat geköttelt , aber furchtbar hart und kleine Köttel...denke mal das muss wieder in Gang kommen. Gab jetzt erstmal ein Teelöffelchen Leinsamen.
    Moritz erkennt Cuddles nicht mehr, aber die riecht wahrscheinlich noch zu sehr nach TA

Da die zwei wahrscheinlich eh nächste Woche neu zusammengeführt werden müssen (wenn alles gut läuft), mach ich Nägel mit Köpfen und hol Mäxchen dazu. So eine Gelegenheit gibts dann sonst vorerst nicht mehr!
    Ab jetzt bin ich ja wieder up to date

Lolle geht es bei ALmuth recht gut und wie du ja mitbekommen hast, reagiert sie auf die ZF ziemlich sicher und ohne Stress

Ich drück dir die Daumen, dass Cuddles wieder schnell auf die Beine kommt und dann eine tolle 3er Kombi entsteht

Standard

Hallo zusammen!

Ich denke es geht ihr ganz gut!
    Sie frisst sehr viel Salat und scheint alle Flüssigkeit darüber aufzunehmen. Kötteln tut sie regelmäßig, manchmal noch sehr hart, aber immer öfter sieht's normal aus!

Während ich den Käfig saubergemacht habe ist sie ein bisschen auf dem Wohnzimmerteppich gelaufen und man müsste sie echt bremsen, dass es nicht zu viel wird!

Und als ich ihr AB gegeben habe, hast sie mir schon wieder voll in die Hand gebissen. Sie ist also fast wieder die Alte.

Hoffe, dass es so weitergeht!

Erfahrener Benutzer

Standard

das klingt doch gut

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

na, das ist doch ein anfang klasse !

bald ist alles wieder ganz in ordnung....

ich drücke aber weiter die daumen

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Super!
    Es freut mich riesig, dass Cuddles schon wieder so fit ist.
    Weiter so, Du kleine tapfere Maus.

Die Daumen werden noch weiter gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer