Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Magen-Darm Probleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Das ist gut, dass der Blasenschlamm zurückgegangen ist

Wegen dem Partnertier, weil du "kaufen" geschrieben hast: bitte kauft kein Tier in der Zoohandlung. Es gibt so viele Tiere, die auf Pflegestellen oder im Tierheim auf ein neues Zuhause warten Und in der Zoohandlung hast du nicht die Möglichkeit, das Tier wieder zurückzugeben, falls es zwischen den beiden nicht passt. Bei Tieren aus "zweiter Hand" jedoch schon. Das ist oft wichtig. Es gibt hier ja viele Vermittlungsrubriken, auch mittlerweile "Leihtiere". Vielleicht wirst du da ja fündig
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Kaninchenflüsterer Avatar von Eva@Mutzel_Leo

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Das ist gut, dass der Blasenschlamm zurückgegangen ist

Wegen dem Partnertier, weil du "kaufen" geschrieben hast: bitte kauft kein Tier in der Zoohandlung. Es gibt so viele Tiere, die auf Pflegestellen oder im Tierheim auf ein neues Zuhause warten Und in der Zoohandlung hast du nicht die Möglichkeit, das Tier wieder zurückzugeben, falls es zwischen den beiden nicht passt. Bei Tieren aus "zweiter Hand" jedoch schon. Das ist oft wichtig. Es gibt hier ja viele Vermittlungsrubriken, auch mittlerweile "Leihtiere". Vielleicht wirst du da ja fündig
    Ja kaufen war dumm ausgedrückt..ich würde niemal eins aus der Tierhandlung kaufen.
    Mutzel, Lucy und Leo habe ich im Internet gefunden. Klingt jetzt wahrscheinlich auch dumm, aber ich habe mit den leuten telefoniert und sie hätten Leo auch wieder zurückgenommen. Ich pass dann immer auf, dass sie regelmäßig geimpft wurden, woher die Besitzer die Tiere haben, was die Tiere essen und, dass die Tiere nicht aus einer Hobbyzucht sind.

Standard

Zitat Zitat von Eva@Mutzel_Leo Beitrag anzeigen
    Mutzel, Lucy und Leo habe ich im Internet gefunden. Klingt jetzt wahrscheinlich auch dumm, aber ich habe mit den leuten telefoniert und sie hätten Leo auch wieder zurückgenommen. Ich pass dann immer auf, dass sie regelmäßig geimpft wurden, woher die Besitzer die Tiere haben, was die Tiere essen und, dass die Tiere nicht aus einer Hobbyzucht sind.
    Nö, das klingt überhaupt nicht doof Haben wir auch
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Zitat Zitat von Eva@Mutzel_Leo Beitrag anzeigen
    Nö, das klingt überhaupt nicht doof Haben wir auch
    Oh guddi
    aber ich finde nirgends einen

Standard

Im Internet meinst du? Hast du ansonsten auch mal hier in die Vermittlungsthreads geguckt? Du kannst auch unter "Kaninchensuche" selbst eine Suchanzeige aufgeben!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Im Internet meinst du? Hast du ansonsten auch mal hier in die Vermittlungsthreads geguckt? Du kannst auch unter "Kaninchensuche" selbst eine Suchanzeige aufgeben!

Eine Anzeige will ich noch machen, will aber dann erst mal mit meiner Ellis reden. Wollte halt schon mal so schauen. Da hätte ich vielleicht schon mal einen Süßen gefunden. Mir ist ja völlig egal was für eine Farbe er hat. Wneigstens er ist gesund und munter und verträgt sich mit anderen Hopplern. Jeder hat so seine Macken oder seine eigene Schönheit nicht?

Gast**
    Gast

Standard

Ich finde es toll, dass du dich so für ein zweites Tier einsetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer