Ich weiß das es schon mehrere Threads zur neuen Impfung gibt.
Dennoch möchte ich einen neuen Therad eröffnen in Anbetracht meiner Vermutungen.
Die neue Kombiimpfung habe ich bei 3 meiner Tiere durchführen lassen. Sie wurde zum Zeitpunkt der Impfung gut vertragen.
Nun nach mittlerweile 3-5 Monaten "erkranken" bzw. zeigen meine geimpften Tiere ein paar Sonderlichkeiten. Und nicht nur meine 3, sondern auch 2 andere Nins die mit der Impfung geimpft worden.
Anton im Juli geimpft bekam seit 2 Wochen mehrere Aterome oder Lipome um Kinn und Hals.
Rufus bekam seit 2 Monaten 4 Lipome an Brust und Rücken, eines hatte er bereits seit 1 Jahr was nicht wächst.
Ja und meine Gracy die vor 2 Wochen über die RBB ging hatte einen schnellwachsenden GM Stumpf Tumor, 3 Jahre nach der Kastra.
Dann noch 1 anderes Nin, die 1-3 Monate nach der Impfung an schnellwachsendem Krebs erkrankt sind und eines was eine verkalkte Niere mit einem riesen Gebilde hatte und gestern verstarb.
Die andere Niere zeigte keine Kalkablagerungen..schon komisch.
Nennt mich paraniod, aber ich habe die Vermutung das die Impfung irgendwelche zellulären Vorgänge beschleunigt. Damit meine ich nicht das es immer Krebs sein muß, sondern das irgendwie die Zellreinigung oder der Abttransport von Giftstoffen nicht mehr funktioniert oder verändert ist.
Ich bin kein TA und kann es nur so erklären wie ich es fühle. Ich werde meine TÄ morgen gezielt auf meine Vermutungen ansprechen.
Wenn euch das Gleiche aufgefallen ist bei euren Tiere ..wenn man nur 1 oder 2 Tiere hat, dann bringt man es ja nicht unmittelbar mit der Impfung in Verbindung ...dann schreibt es hier bitte.
Vielleicht sollte man das dem Impfhersteller dann mitteilen.
Oder ich spinne mir da was zusammen, weil es bei 3 von 6 Tieren eben passen würde.
LG Annett
Lesezeichen