Ich würde dann auch lieber Frau Gl. ranlassen. In der Praxis kann gleich ein Schnelltest gemacht werden, um die wichtigsten Werte zu bestimmen.
Ich freue mich, dass es ihm etwas besser geht.![]()
Ich würde dann auch lieber Frau Gl. ranlassen. In der Praxis kann gleich ein Schnelltest gemacht werden, um die wichtigsten Werte zu bestimmen.
Ich freue mich, dass es ihm etwas besser geht.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ich will mich eigentlich auch freuen, aber ich traue mich nicht. Kennst du das? Wenn man denkt es ist wieder gut, dann wird es auf einmal richtig schlimm. Davor fürchte ich mich gerade.
Aber er genießt die Ruhe jetzt...
Ja, das kenne ich nur allzu gut.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Packt wieder euer Essen zur Seite...
Hach ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, in die Richtung dass in seinem Körper etwas ackert... Das Hautknistern und das eklige Gefühl beim Anfassen ist nun weg. Dafür schleimt sein linkes Auge herum. Aus seinem rechten, kaputten Ohr kommt kaum mehr weiches raus, eher entferne ich da krustenähnliches.
Er frisst wenig, aber er frisst. Habe ihn vorhin sogar beim Heu gesehen, dumm nur, dass er inzwischen immer Verstecke aufsucht sobald ich durchs Zimmer gehe. So scheu ist er schon.
Hoffen und Bangen, Auf und Ab.
Das ist normal, dass er jetzt etwas ängstlicher ist, wenn Du ihm ständig irgendwas ins Mäulchen gibts, was dann auch noch so komisch schmeckt.
Es gibt sich dann aber, wenn Du keine Medis mehr geben musst.
Bisher hatte ich noch kein nachtragendes Kaninchen.
Ich muss meinen Udo schon seit Juni jeden zweiten Tag infundieren. Er ist trotzdem ganz lieb.
Ich drücke Deinem Kleinen weiterhin die Daumen.
Alles Gute.
Hatte ihm heute früh eine Möhre geraspelt und ein paar Blätter Basilikum und Petersilie dazugelegt. Die Kräuter sind weg, die Möhre liegt noch komplett da.
:/
werde bevor ich schlafen gehe wieder sein Ohr säubern.
Aber ich hole jeden Morgen und jeden Abend zuviel raus. Dafür dass er AB bekommt ist das viel zuviel.
Hoffnungslos...
Hoffungslos .... das möchte ich hier nicht lesen.
Dann biete ihm mehr Grünes an, wenn ihm das besser schmeckt.
Der Kleine ist so tapfer, gib ihm einfach Zeit.![]()