Wenn sie sich gegenseitig putzen, würde ich einfach abwarten und Zeit geben, damit sie sich wieder annähern. Wir Menschen stecken ja nicht in so einem Kaninchenkopf drin und wer weiß schon, was genau das Problem war/ist.
Wenn sie sich gegenseitig putzen, würde ich einfach abwarten und Zeit geben, damit sie sich wieder annähern. Wir Menschen stecken ja nicht in so einem Kaninchenkopf drin und wer weiß schon, was genau das Problem war/ist.
Ich musste meine beiden Kaninchen nach der Kastration sogar voneinander trennen, da Manni Ronja plötzlich wegen des neuen Geruchs angriff. Ich würde auch sagen gebe ihnen noch etwas Zeit. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen, wenn es kleine Annäherungsversuche gibt.![]()
Ich würde das auch mal beobachten. Das Ganze ist ja erst eine Woche her, das ist ja keine Zeit![]()
Ich musste meine Beiden auch komplett trennen nach der Kastra. Wolle hat sie erst gar nicht beachtet, als sie vom TA wieder kam und Nachts hat er angefangen sie zu jagen.
Ich würde ihnen auch Zeit geben, solange sie sich nicht in die Haare kriegen ...