Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo, Shadow rannte mir eben nach als ich ihn mit Basilikum gelockt habe. Er hat jetzt bis auf einen Schreibtisch-Streifen Breite (mein Bereich) das ganze Tierzimmer für sich mit vielen Höhlen. Die anderen sind jetzt alle aufm Balkon.
Kann ich Blutprobe und Kotprobe auch bei meiner nächstliegenden Tierärztin ausführen lassen? Oder würdet ihr das auch bei Frau Gl. machen lassen? Denn da habe ich Donnerstag erst den Termin. Reicht es ihn bis dahin zu stabilisieren und so voll wie möglich zu füttern?
Er macht mir jetzt einen etwas wacheren Eindruck.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Der war vorher eher apathisch und seit (ich vermute letzte Nacht, früher Morgen) hat er wieder Appetit. Er vernichtet gerade Basilikum und hatte auch eben sein Zimmer erkundet. Zuvor lag er wirklich den ganzen Tag nur in seiner Höhle. Ich denke eher, dass er vom Covenia wieder besser wird, weniger entzündet, weniger Schmerzen vielleicht und dadurch wieder lebensfreudiger.
Die Kotprobe solltest du morgen bei deiner nahen TÄ einreichen, damit das Ergebnis vom Labor so schnell wie möglich da ist. Ob es bis Donnerstag noch möglich ist weiß ich nicht. Eine Blutprobe würde ich davon abhängig machen, wie diese TÄ das handhabt. Frau Gl. entnimmt gekonnt Blut aus einer Beinvene. Andere TÄ quetschen an den Ohren herum, das muss nicht sein.
copyright Grit Rümmler 2009
Dann seid nicht sauer wenn ich lieber Frau Gl. vertraue. An ihm wurde genug rumgedrückt... Ich werde da morgen anrufen und fragen ob man das noch mitmachen kann, soll oder muss.
Ich würde dann auch lieber Frau Gl. ranlassen. In der Praxis kann gleich ein Schnelltest gemacht werden, um die wichtigsten Werte zu bestimmen.
Ich freue mich, dass es ihm etwas besser geht.![]()
copyright Grit Rümmler 2009