Das sind Ampullen von Heel, die ganz schön teuer sind (mal einen Zaunpfahl in die Runde werfe).
Das sind Ampullen von Heel, die ganz schön teuer sind (mal einen Zaunpfahl in die Runde werfe).
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich freu mich soooo für Marek Schatz und Almuth kann mal wieder einbißchen aufatmen
![]()
das ist eine super Nachricht![]()
Das freut mich zu lesen!
Richte ihm bitte aus, dass ich bei meinem Abholbesuch nächste Woche, an meinen Lieblingsschnupfer gedacht habe und er nicht leer ausgehen wird![]()
Birgit, dein Paket ist da
Vielen lieben Dank dafür
Es muss gestern gekommen sein, da ich aber unterwegs war, hat es der Briefträger an den vereinbarten Platz gelegt, wo ich es eben gefunden habe, als ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten fand. Da es jetzt schon dunkel ist, gibt es morgen Fotos.
Marek war beim TA. Seine Zähne sind gemacht worden, wie immer. Dadurch, dass er nur Weiches mümmelt, wachsen seine Schneidezähne immer krummer, so dass wir damit rechnen müssen, dass sie iwann raus müssen.
Sein Schnupfen ist schon wieder heftig, man sieht den Rotz im Hals runterlaufen. Seine Lunge ist zum Glück noch in Ordnung
Zu allem Überfluss hat der Süße mal wieder Milben, gegen die er natürlich behandelt wird.
ach Marekschätzchen, da hast Du ja einige Baustellen. Die Schneidezähne wurden bei unserem Sinni, der auch keine weiteren Zähne mehr hatte, immer gekürzt; die waren auch ganz krumm aber wenigstens nicht ganz weg.
![]()
Wie schön, dass du dich so für ihn freust!Er wird es bestimmt genauso sehen wie du.
Vermutlich hätte ich große Angst um ihn. Denn ich bin immer recht schockiert, was du über Mareks Gesundheitszustand schreibst. Wie gut, dass er bei dir ist! Bei dir ist er in geduldigen Händen.
LIebe Grüße
Dagmar
Hier nun die versprochenen Fotos für Birgit
Das tolle Paket
Marek hat nur mal kurz geschnuppert und dann sofort das Interesse am Getrockneten verloren. Dafür ist Bellana davon begeistert und ich von den goldenen Kugeln
Vielen lieben Dank noch mal an dich, BirgitUnd da das Paket (außer die Kuller) ja auch für Mareks Freunde ist, haben die anderen Nasen hier auch etwas abbekommen. Die Fotos davon findest du in den entsprechenden Threads
![]()
Das kann ich nur zu gut verstehen!
Es ist ja immer die Frage, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Aber wieviel auch immer im Glas sein mag, man sollte den Schluck nicht übersehen. Und das bewundere ich so an Kaninchen. Und an dir!
Ich wollte doch nur sagen: Du machst das toll!!!! Und Mareks Zustand geht auch an mir nicht vorbei... Und ich hatte meinen Text doch schon zweimal komplett gelöscht...
Liebe Grüße
Dagmar
Ich freu mich, dass alle was vom Paketinhalt haben, so soll es sein
Vor allem, dass nun Marek wieder genug Kuller hat, der Schatz
![]()
Toll..diese doofen Kuller
Da hab ich doch tatsächlich die falschen bestellt und da ich Almuth damit überraschen wollte, hatte ich auch nicht nachgefragt.
Nun sind es die SpezialDinger geworden...
Nächsten Monat gibts die richtige Lieferung!![]()