Das freut mich zu lesen!
Richte ihm bitte aus, dass ich bei meinem Abholbesuch nächste Woche, an meinen Lieblingsschnupfer gedacht habe und er nicht leer ausgehen wird![]()
Das freut mich zu lesen!
Richte ihm bitte aus, dass ich bei meinem Abholbesuch nächste Woche, an meinen Lieblingsschnupfer gedacht habe und er nicht leer ausgehen wird![]()
Birgit, dein Paket ist da
Vielen lieben Dank dafür
Es muss gestern gekommen sein, da ich aber unterwegs war, hat es der Briefträger an den vereinbarten Platz gelegt, wo ich es eben gefunden habe, als ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten fand. Da es jetzt schon dunkel ist, gibt es morgen Fotos.
Marek war beim TA. Seine Zähne sind gemacht worden, wie immer. Dadurch, dass er nur Weiches mümmelt, wachsen seine Schneidezähne immer krummer, so dass wir damit rechnen müssen, dass sie iwann raus müssen.
Sein Schnupfen ist schon wieder heftig, man sieht den Rotz im Hals runterlaufen. Seine Lunge ist zum Glück noch in Ordnung
Zu allem Überfluss hat der Süße mal wieder Milben, gegen die er natürlich behandelt wird.
ach Marekschätzchen, da hast Du ja einige Baustellen. Die Schneidezähne wurden bei unserem Sinni, der auch keine weiteren Zähne mehr hatte, immer gekürzt; die waren auch ganz krumm aber wenigstens nicht ganz weg.
![]()
Wie schön, dass du dich so für ihn freust!Er wird es bestimmt genauso sehen wie du.
Vermutlich hätte ich große Angst um ihn. Denn ich bin immer recht schockiert, was du über Mareks Gesundheitszustand schreibst. Wie gut, dass er bei dir ist! Bei dir ist er in geduldigen Händen.
LIebe Grüße
Dagmar