Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Innengehege bauen?!

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Shyangel, ich frage mich gerade warum du nicht alles, was in deinem Zimmer hoppelmäßig im Weg liegt, weg räumst, damit dein Kaninchen Platz hat. Und einen Partner findest du bestimmt in den Kleinanzeigen, da werden die Tiere oftmals zum Verschenken angeboten, kennen meistens nur Käfighaltung und könnten nach einer Quarantäne deinen Schatz erfreuen.

Ich bin übrigens Mutter von 2 inzwischen volljährigen Töchtern, deren Zimmer meistens wie ein Tretminenfeld aussah, außer in der Zeit als sie Kaninchen darin beherbergten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Shyangel, ich frage mich gerade warum du nicht alles, was in deinem Zimmer hoppelmäßig im Weg liegt, weg räumst, damit dein Kaninchen Platz hat. Und einen Partner findest du bestimmt in den Kleinanzeigen, da werden die Tiere oftmals zum Verschenken angeboten, kennen meistens nur Käfighaltung und könnten nach einer Quarantäne deinen Schatz erfreuen.

Ich bin übrigens Mutter von 2 inzwischen volljährigen Töchtern, deren Zimmer meistens wie ein Tretminenfeld aussah, außer in der Zeit als sie Kaninchen darin beherbergten.
    Der große Karton steht da nur, weil ich das erste mal Heu von Heuandi bestellt habe und ich weiß keinen besseren Ort

Und sonst versuch ich schon die laufflächen so frei wie möglich zu Halten (außer Altpapier - das zerkleinert sie).

Und ich glaube nicht, dass es an der Auswahl an Partnern scheitern würde - sondern an meiner Mutter ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer