KS soll Kaninchenschutz heißen
Wir haben vor einigen Wochen einen Satz Hängematte für Kaninchen zugunsten unserer Pflegefelle versteigert. Die kamen ganz gut an und so planen wir gerade einen weiteren Satz, wahrscheinlich noch in diesem Jahr![]()
KS soll Kaninchenschutz heißen
Wir haben vor einigen Wochen einen Satz Hängematte für Kaninchen zugunsten unserer Pflegefelle versteigert. Die kamen ganz gut an und so planen wir gerade einen weiteren Satz, wahrscheinlich noch in diesem Jahr![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Es gibt Online Shops für Kuschelsachen,wo es auch Hängematten gibt. Ich habe welche für die Meeris, aber Max Mutzke liegt da auch gerne mal drin.
Vielen Lieben Dank für die Aufklärung
Bei der Versteigerung bin ich bestimmt dabei - find die total toll![]()
Ich hab ja diese Hängematte geschenkt bekommen und was soll ich sagen, ich dachte es mir schon, sie wurde über Wochen konsequent ignoriert. Jetzt schmückt sie meinen Schrank von innen.
http://www.tiierisch.de/produkt/gras...eerschweinchen
Die sieht aber auch nicht so schön kuschlig aus...
Und das mit den Sachen ignorieren kenn ich:
- den Snackball
- das Spielzeug
- Weidenbälle
- Spieltunnel (hab von dem KS einen gekauft, aber den findet sie egnauso uninterssant wie den ersten)
- Liegeplätze - wird weiter Bett und Teppich genutzt
- das Zelt, war als Klo 2 Tage toll und danach dann ignoriert
- ...
Das sind die Hängematten, die die Mädels meinen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=81753
Ich hatte mir mal so ein Teil wie aus deinem Link gekauft und hab es nie benutzt.Als ich mir das mal näher angeguckt hab war ich fassungslos.Der Kleber war zu sehen.Ausserdem hatte ich Angst das sie in den vielen Seilen hängen bleiben.
Ich würde dringend davon abraten.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hatte letztes Jahr selbst eine Hängematte auch Holz und einer Fleecedecke gebaut und sie wurde konsequent ignoriert, sodass ich sie vor wenigen Wochen wieder zerlegt habe.
Als Staub- und Fell"fänger" war sie allerdings wunderbar geeignet.![]()
Danke für den Link: Die ist ja echt toll! Dafür warte ich doch gern noch ein bisschen![]()
WOW A
So eine Suche ich schon seit langem.wenn diese zum Verkauf angeboten werden wo find ich die Auktion dann ?
Ist der Hammer![]()
Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021
Bisher haben wir kein Feedback erhalten, dass die Ösen zu Problemen geführt haben. Die Öffnung der Öse in der Mitte ist sehr klein, da kann man / Ninchen nicht hängen bleiben.
Die Ösen habe ich übrigens selbst rein gemacht. Bei allen habe ich mehrfach kontrolliert, ob es irgendwie hervorsteht oder eine scharfe Kante vorhanden ist. Die waren glatt wie ein Baby-Popo. Bei einer Matte war ich nicht zufrieden mit einer klitzekleinen Stelle an der Öse. Die ist gnadenlos aussortiert worden.