Ich habe das Ganze hier mit Veracin erstmal in den Griff bekommen. Das muss allerdings gespritzt werden.
Ich habe das Ganze hier mit Veracin erstmal in den Griff bekommen. Das muss allerdings gespritzt werden.
Danke für den Tip, ich werde fragen. Bin im Moment aber sehr hoffnungslos.
Bevor ich einschläfern würde, würde ich mir noch eine zweite Meinung holen![]()
Was dann schon die 3te wäre. Nächsten Donnerstag bin ich wieder bei Frau Gl. dran. Vielleicht hat sie noch eine Idee. Aber ganz ehrlich... ich glaubs langsam nicht mehr. Liest sich sicher ganz gemein oder böse. Ich glaube schlichtweg nichtmehr an Heilung. Klar, ich verfüttere ihm weiter Medis und mach das Ohr sauber etc, alles was nur geht. Trotzdem... das wird wahrscheinlich nichts mehr mit ihm.
Ich kann dich verstehen. Trotzdem würde ich noch eine Kotprobe einreichen (am besten von heute, morgen und übermorgen und sie Samstag noch bei der TÄ in deiner Nähe einreichen) und eine Immunkur ansprechen. Wie ich dir vorhin schon erzählte, ging es Joschi längere Zeit auch nicht gut und ich dachte, er würde nun auch bald gehen, aber es war letztendlich das geschwächte Immunsystem und die Darmbakterien Schuld. Eine relativ harmlose Ursache kann einen schlechten Allgemeinzustand auslösen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Mag Shadow denn selber nicht mehr leben? Ich meine, wenn er damit klar kommt und du nicht den Eindruck hast dass er Schmerzen hat, würde ich ihn einfach ohne Medikamente weiter leben lassen und ihm nur die Ohren regelmäßig reinigen.
Hat er Convenia bekommen? Das muss nach einer Woche wiederholt werden und wenn es hilft, nach einer weiteren Woche nochmals.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411