Klitzekleiner EC-Anfall und seitdem inkontinent. Und aggressiv.
Schon klar, nicht VG, aber ich kann sie doch auch nicht alleine lassen.
Klitzekleiner EC-Anfall und seitdem inkontinent. Und aggressiv.
Schon klar, nicht VG, aber ich kann sie doch auch nicht alleine lassen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja, ist sicher die Unsicherheit, sehe ich genau so.
Ich habe sie aktuell mit einem eher kleinen, verschüchterten Rammler zusammen, der für Aussenhaltung eh nicht gut geeignet ist (da Angora oder so etwas). Sie verstehen sich ganz gut. Allerdings ist er zur Zeit ein bisschen unter Schock, weil ja die restliche Truppe nicht mehr da ist. Beide stammen aus der gleichen 6-er Gruppe.
Das Ergebnis ist, dass es nun in der ehemaligen Gruppe *chlöpft*.
Umso lieber sehe ich Deine Tiere, so habe ich mir das eigentlich immer vorgestellt![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Reibereien gibt es bei meinen Kaninchen auch, aber im Grossen und Ganzen klappt es sehr gut. Auschlaggebend dafür ist sicher der viele Platz, den sie haben, so können sie sich aus dem Weg und aus den Augen gehen, was sie auch oft in Anspruch nehmen.
Ich merke das sehr stark, wenn sie zB. mal nicht in den Garten können, dann sind sie innerhalb eines Tages schon stinkiger. Hätten sie den Platz nicht, würde es mit Sicherheit nicht so gut funktionieren.![]()
Neue Fotosund die Videos erstmal...
Toll
Viel Glück weiterhin bei der VG![]()