Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Innengehege bauen?!

Hybrid-Darstellung

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von discomedusa Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Balkon? Wie groß ist der? Könnte sie nicht dort dauerhaft leben? Balkons eignen sich doch super als Gehege.
    Hallo!

Balkon war mal der Ursprüngliche Plan - aber dann wurd Sommer und ich stellte fest, dass auf diesem Balkon die totale Stauungshitze auftritt - ohne das ich jetzt übertreiben will, werden da im Sommer locker mehr als 45 Grad daruf (habe Morgens bis ca. 13/14 Uhr Sonne auf meinem Balkon) und das kann ich keinen Tier an tun (ich nutz den Balkon im Sommer selbst fast nicht...)
    Und Chino darf auch erst gegen Nachmittag/Abend wieder raus, wenn er deutlich abkühlt!

Verspielt.

Standard

Wie wäre es mit Balkon für rd. 10 Monate im Jahr und wenn die große Hitze kommt, holst Du sie halt rein ins Zimmer? Bzw. würden da dann ggf. ja schon ein paar Stunden am Tag reichen, so dass sie nachts wieder raus könnten.

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Balkon für rd. 10 Monate im Jahr und wenn die große Hitze kommt, holst Du sie halt rein ins Zimmer? Bzw. würden da dann ggf. ja schon ein paar Stunden am Tag reichen, so dass sie nachts wieder raus könnten.
    Und der Balkon wäre so, wie er ist sicher genug? Ist halt ein Balkon - 1Etage.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Shyangel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Und der Balkon wäre so, wie er ist sicher genug? Ist halt ein Balkon - 1Etage.
    Nuja, Balkon muss schon gesichert werden. Da er in der 1. Etage ist, müsste er schon ausgesprochen gut gesichert werden - im Grunde wie ein Außengehege.

Um sie jetzt noch auf den Balkon zu bringen, dürfte es aber wohl inzwischen zu kalt sein.

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Eben - Katzen hält man doch auch frei in der Wohnung und tut sie nicht in einen Käfig (auch wenn man nicht da ist) - und das obwohl ich Katzen kenne die mehr schlafen als meine Ninchen

carpe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    Eben - Katzen hält man doch auch frei in der Wohnung und tut sie nicht in einen Käfig (auch wenn man nicht da ist) - und das obwohl ich Katzen kenne die mehr schlafen als meine Ninchen
    Und Katzen können auch viel Unsinn anstellen: Überall mit Urin markieren oder Sofas kaputt kratzen.

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Ich würde jetzt auch noch nicht darüber urteilen ob sie stubenrein sind - keines meiner Kaninchen würde jedenfalls zum Pipimachen diese Rampe hochgehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer