Der Aushilfstrottel ist super!!!
@hasis: Die sassen 30 Sekunden zusammen, dann gab's schon Bisse für den Kleinen und Schreie von ihm, und jetzt ist mir letztens der Kleine in das Zimmer gefolgt und am Gitter entlang gehoppelt, und sie schnaubend daneben her. Sie ist immer aggressiv seit sie krank ist.
Ich sag' hier immer "der Kleine", aber mein Verdacht wächst, dass es sich um "die Kleine" handelt, was den Aggressionsschub erklären würde.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Klitzekleiner EC-Anfall und seitdem inkontinent. Und aggressiv.
Schon klar, nicht VG, aber ich kann sie doch auch nicht alleine lassen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja, ist sicher die Unsicherheit, sehe ich genau so.
Ich habe sie aktuell mit einem eher kleinen, verschüchterten Rammler zusammen, der für Aussenhaltung eh nicht gut geeignet ist (da Angora oder so etwas). Sie verstehen sich ganz gut. Allerdings ist er zur Zeit ein bisschen unter Schock, weil ja die restliche Truppe nicht mehr da ist. Beide stammen aus der gleichen 6-er Gruppe.
Das Ergebnis ist, dass es nun in der ehemaligen Gruppe *chlöpft*.
Umso lieber sehe ich Deine Tiere, so habe ich mir das eigentlich immer vorgestellt![]()