Tut mir leid almuth
Gute reise kleine luna![]()
AlmuthDas tut mir furchtbar leid
Machs gut du süße Maus![]()
Luna, ich hoffe du bist gut im Land hinter der RBB angekommen![]()
Almuth![]()
Liebe Almuth, es tut mir leid.![]()
Leb wohl, Luna![]()
Liebe Grüße, Britta
Luna, Du Tapfere, jetzt scheint ein neuer Stern am Himmel...![]()
Almuth
Hab eine gute Reise, kleine, tapferer Luna.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ach Luna, es tut mir so leid,das du dich nicht mehr erholt hast, aber ich bin sehr sicher, das du die letzen paar Wochen in denen du mit Najim und dem großen starken Pünktchen deine gemeinsame Zeit verbracht hast sehr, sehr genossen hast und das wirst du bestimmt nie vergessen, auch nicht, das du soooooo sehr von deiner Pflegemama und den beiden Jungspunden geliebt wurdest!
Machs gut tapfere kleine Luna- gute Reise und pass auf die Zurückgebliebenen bitte auf, vor allem auf klein Najim
Es tut mir sehr, sehr leid liebe Almuth![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Mach es gut, liebe Luna
Viel Kraft, Almuth![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Nicht Luna
Almuth![]()
Komm gut rüber, kleine Luna![]()
tut mir sehr leid das Luna über die RBB gegangen ist
![]()
Luna kleine Süße....
Almuth
LG Ines
Was wir lieben vergessen wir nicht
Gute Reise, süße Luna![]()
Almuth, es tut mir einfach nur leid! Nicht für Luna: Sie hatte es verdient nicht weiter leiden zu müssen. Aber für euch! Ich kann dir nachfühlen, wie schwer es dir gefallen ist und wie schwer es dir jetzt fällt.
Ich bin sicher, dass du trotz allem bald klar kommen wirst!
Mache dir bitte nicht mehr zu viele böse Gedanken!
Lebe wohl, einzigartige und tapfere Luna! Du hast dein schönes Leben mit deinen lieben Freunden bis zum Letzten ausgekostet. Das ist für mich sehr tröstlich.
Komm gut drüben an, kleine Luna.
Lara und Almuth, Ihr habt alles für Luna getan, was Ihr konntet, habt sie versorgt und gepäppelt, habt für sie und mit ihr bis zum Ende gekämpft.
Und jetzt habt Ihr Luna den letzten Liebesdienst erwiesen, weil ihr sie in Würde gehen lassen habt. Dafür wird sie Euch bestimmt immer dankbar sein.
Ich weine mit Euch und drücke Euch ganz doll.
Wenn in einer klaren Nacht ein einzelner Stern am Himmel ganz hell leuchtet, dann wird dieser Stern Eure Luna sein, die dort oben sitzt und Euch damit zeigt, dass es ihr gut geht und sie an Euch denkt.![]()
Liebe Grüße von Marit