Corina, hast du nochmal über die Idee mit dem Hochbett nachgedacht, dass du der kleinen maus und ihrem Zukünftigen dann praktisch ein gehege darunter bauen könntest? Sorry, wenn ich es überlesen habe.

Hier will dir keiner etwas Böses, aber es ist nunmal ein Forum, wo sich Menschen für artgerechte Kaninchenhaltung einsetzen und da sbedeutet nunmal, dass es mindestens 2 Tiere sein müssen, damit sich Kaninchen wohlfühlen, daher kann ich es schon verstehen, dass einige deutlicher werden-dennoch will dir keiner etwas böses!

Hochbett wäre doch eine super Möglichkeit,oder? PVC über deinem teppich ginge nicht? Hab ich auch gemacht-bei Auszug nimmste den einfach raus und schmeißt ihn weg
Wäre das nichts? Und ich würde die Tür einfach absichern und irgendetwas daran kleben, z.b. etwas Teppich oder so. Absichern kann man z.b. auch die Füße vom Bett, damit sie nicht dran knabbert.

ich bin immer noch gern bereit, dir bei eienr möglichen VG zu helfen, also lass es uns in die hand nehmen und eine Läsung für Chino und dich finden :-)