Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Innengehege bauen?!

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

corina,
    ich habe ja die fotos deines zimmer gesehen, die du im thread "mein kaninchen friert" auf seite 3 hochgeladen hast. das ist schon schwierig das zimmer kaninchensicher zu machen, zumal der käfig ja auf einer art kommode steht und du immer die lange brücke benötigst um sie herauszulassen.

daher kann man auch nicht so einfach mal gehegeelemente vor den käfig stellen, so wie ich dir das da schon vorgeschlagen habe

aber laß dir nochmal alles genau durch den kopf gehen, ob man nicht den käfig bzw. die unterschale doch irgendwie unter deinen schreibtisch stellt oder links daneben und dann elemente drumherumstellt, so daß du nur über die elemente steigen mußt, wenn du dich an deinen schreibtisch setzt.

wäre das machbar ?

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    corina,
    ich habe ja die fotos deines zimmer gesehen, die du im thread "mein kaninchen friert" auf seite 3 hochgeladen hast. das ist schon schwierig das zimmer kaninchensicher zu machen, zumal der käfig ja auf einer art kommode steht und du immer die lange brücke benötigst um sie herauszulassen.

daher kann man auch nicht so einfach mal gehegeelemente vor den käfig stellen, so wie ich dir das da schon vorgeschlagen habe

aber laß dir nochmal alles genau durch den kopf gehen, ob man nicht den käfig bzw. die unterschale doch irgendwie unter deinen schreibtisch stellt oder links daneben und dann elemente drumherumstellt, so daß du nur über die elemente steigen mußt, wenn du dich an deinen schreibtisch setzt.

wäre das machbar ?
    Schön, dass du mein Problem verstehst
    Ich versuch das hier wirklich iwie dem Kaninchen anzupassen... Aber das ist nicht soo einfach machbar.

Was ich schon mehrmals - wenn ich mal nicht da bin - gemacht habe, dass ihre Leiter in einem Auslauf mündet. Dann hat sie den Käfig plus den Auslauf (sind wie die Gitter Elemte, nur eben Gartenfest).

Ich hab eben das Problem, dass ich nicht unbedingt meine Zimmertür zubauen sollte (ich kann ja auch mal schneller rausmüssen und meine Ma muss hier durch zum Wäsch aufhängen). Ich hoffe also, dass ich ggf ein Auslauf anbringen kann, wenn ihr Käfig auf die andere Seite zieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer