Almuth
Was für ein tapferes Mädel
Süsse Luna, mach es gut![]()
Almuth
Was für ein tapferes Mädel
Süsse Luna, mach es gut![]()
gute Reise, süße Maus
Almuth![]()
Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh Almuth, das tut mir sehr leid.
Komm gut an, liebe Luna.
Viel Kraft!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Luna![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Almuth, das tut mir so leid
Aus unserem Gespräch - kürzlich - weiß ich, wie sehr du an Luna hingst. Ihr habt oft gemeinsam gekämpft und mit ihrer immensen Lebensfreude hat sie dir immer wieder gezeigt, dass es sich gelohnt hat. Ich kann mir vorstellen, welch große Lücke sie bei euch hinterlässt und fühle mit dir
![]()
Gute Reise süßes Mädchen.............Pass von oben gut auf Almuth und deine Freunde auf!
Traurige Grüße
Angelika
Wie traurig, AlmuthTut mir sehr leid
Mach's gut, Luna
Oh nein, das tut mir sehr Leid
Gute Reise Luna![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Almuth,
es tut mir so leid und ich bin so dankbar, dass ich Luna, wenn auch nur kurz, zusammen mit Najm und Pünktchen erleben durfte. Und habe das Gefühl, dass diese beiden "Kleinen" Luna auch noch einmal das Gefühl der Familie geben konnten.
Luna, du wurdest sehr geliebt und nimmst das mit wohin immer du auch gehst. Grüß den kleinen Muck von mir, er wurde auch sehr geliebt.![]()
Es tut mir so leid liebe Almuth.
Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt.
![]()