Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Was mache ich nur mit meinem sehr alten Witwer

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Ich würde ihn auch rein holen und ein Partnertier auf Zeit dazu, was in die PS zurück kann, wenn er versterben sollte oder was Du im Anschluß selbst weitervermittelst.
    Damit die ZF nicht zu stressig wird für ihn, würde ich weniger aufs Alter schauen bei dem Partnertier, sondern mehr auf die Verträglichkeit.
    Ich habe hier z.B. ein Böckchen sitzen, den ich überall einfach dazupacken kann: er läuft hin zum 'Neuen', schleckt ihm die Öhrchen, ZF beendet Das macht er mit jedem Tier so. Solche Tiere sind selten, aber ich hab schon mehrere von dieser Sorte gehabt.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn auch rein holen und ein Partnertier auf Zeit dazu, was in die PS zurück kann, wenn er versterben sollte oder was Du im Anschluß selbst weitervermittelst.
    Damit die ZF nicht zu stressig wird für ihn, würde ich weniger aufs Alter schauen bei dem Partnertier, sondern mehr auf die Verträglichkeit.
    Ich habe hier z.B. ein Böckchen sitzen, den ich überall einfach dazupacken kann: er läuft hin zum 'Neuen', schleckt ihm die Öhrchen, ZF beendet Das macht er mit jedem Tier so. Solche Tiere sind selten, aber ich hab schon mehrere von dieser Sorte gehabt.
    Was machst Du dann, wenn das andere Kaninchen nicht so sanft ist?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Wie geht's Pantuffel? Habt ihr eine Lösung gefunden?

LG,

Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer