Letzte Woche haben wir unsere Gracy verloren
Rufus verlor nun innerhalb von den reichlich 2 Jahren die er bei mir war nun schon 2 geliebte Weibchen.
Er war ein Spätkastrat und wurde erst mit reichlich 5 Jahren als er zu mir kam kastriert. Seine Gracy hat er oft berammelt ...das sah aus wie der Frosch auf der Kanne..der kleine Rufus auf der großen Gracy.
Da er nun so schlimm trauert hab ich ihn am WE mit Anton und Biene zusammengesetzt. Rufus ist herzkrank muß ich dazu sagen.
Rufus rammelt Anton bis zur Besinnungslosigkeit und bis sein Penis aussah wie eine Pepperoni ...und wahrsch. auch so gebrannt hat.
Ich mußte sie trennen.
Da Anton und Biene sich das Ninzimmer mit Rufus und Gracy geteilt haben (durch eine Glaswand getrennt) ist Rufus früher immer mal zu den Beiden rüber. Anton ist ein absolutes Traum Nin ...er kommt ganz wichtig angesaust und knufft mit den Kopf wie ein Stier Rufus in die Seite ..aber er beißt nicht.
Nun lass ich phasenweise Rufus zu den Beiden.
Biene hat nur Angst und beobachtet die Kerle von weitem ...aber Rufus rammmelt, rammelt, rammelt und ich glaub das wird sich nicht ändern ...
Er hatte damals nach Minchens Tod bei einem ZF Versuch mit Flocke und Biene auch nur Flocke so attakiert ..Rufus hat ja keine SZ mehr ..von daher kann er auch nicht beißen.
Aber rammeln dafür umso mehr.
Was kann ich tun damit es besser wird? Das hat doch nichts mehr mit Rangordnung zu tun, wenn Anton sich schon untergeordnet hat.
Hat jemand eine Idee?
Lesezeichen