Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungen mit Katzenbäumen/höhlen für Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ayline7

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eine Katzenhöhle mit 1. Etage, die war sehr beliebt bei meinen 2!
    Von einem Kuschelbett aus Fleece/ Schaumstoff würde ich eher abraten, das wurde zerlegt nach allen Regeln der Kunst. Ich hatte schon etwas Sorge, dass dieses Zeug im Magen landet, deshalb flog das Bett nach sehr kurzer Zeit. Das Bild zeigt ja die Arbeit einer Nacht

P1020276b.jpg
    Das Foto könnte meine Mausi gewesen sein
    sie ist auch eine sehr zerstörungswütige Dame

Danke auf jeden Fall für euere Meinungen.
    Was den Plüsch angeht muss ich euch recht geben, das lädt sicher zum drauf pullern ein..und mit der Reinigung ist es wirklich problematisch und somit auf Dauer unhygienisch.

Drum dachte ich an eine Rattanhöhle, die ist aussen nur aus Weide und innen ist eine Art Snuggle Safe das man leicht herausnehmen und bei Bedarf waschen kann.
    Nur da habe ich halt die Sorge ob sie nicht gleich die ganze Höhle verspeisen, aber wie ihr schon richtig sagt dass muss man ausprobieren.

Wenn ich neu eingerichtet habe lade ich auf jeden Fall mal paar Fotos hoch und zeige euch das Ergebnis

Erfahrener Benutzer Avatar von Ulrike G.

Standard

Huhu,

also ich habe auch Katzenbettchen gekauft, da die einfach größer sind. Hatte auch mal ne Katzenhöhle. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie meistens besser aussehen und auch mehr Platz haben. Gerade für mehrere.

Leider kann man die schlechter sauber machen. Haben nicht in meine Waschmaschine reingepasst Und die Höhlen lassen sich auch schlechter sauber machen. Kommt immer drauf an, ob sie sie auch zum kuscheln verwenden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer