Ich habe Euch etwas unterschlagen .....
Ich habe die Beiden ca. drei Tage, bevor das Auge von Snorri so schlimm war getrennt, da Odin ihn nur weggemobbt hat und Snorri, da war er bestimmt schon total blind, ständig panisch gegen alles mögliche gerannt ist. Ich wollte das Auge nicht weiter gefährden, aber ..... nun ist das Auge ja raus. Beide sind noch getrennt. Und ich weiß immer noch nicht, wie es hier weitergehtFinanziell bin ich total ausgebrannt und platztechnisch geht eine zweite Gruppe auch nicht. Hoffe auf ein Wunder.
Es freut mich, dass die Wunde so gut heilt.
Ich an Deiner Stelle, würde jetzt noch warten bis die Fäden gezogen sind. Bis dahin hat der Kleine sich auch an die neue Situation gewöhnt.
Dann würde ich einen Neustart wagen.
Alles Gute weiterhin.![]()
Super, dass es gut heilt.
Ich hätte die Beiden auch getrennt.
Lass Snorri noch ein bisschen Zeit, dann würde ich auch nochmal versuchen- wie Carmen schon schrieb.
Gehe nachher zum Fädenziehen mit ihm. Kann von zu Hause nicht schreiben, da mein PC platt ist.
Möchte nur mitteilen, dass er sich wunderbar macht. Er steckt wirklich voller Lebensfreude. Ist sehr viel auf Achse, erkundet nun die Küche, die er sehend nicht so beachtet hat .... unglaublich, wie diese süßen Viecher damit klarkommen. Man muss sie einfach liebhaben
![]()
Snorri ist ohnehin ein sehr dankbares Kaninchen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411