Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Magenüberladung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Stiefelchen!

Ja, das ist tatsächlich Bono das ehemalige Falkenkaninchen Wie du siehst, geht es ihm hier immer noch gut.

OT: Für die anderen zur Info. Damals (wie lange ist das nur her???) hat Stiefelchen nen Notfall gepostet. Es sollten 2 nicht verkaufte Kaninchen aus der Zoohandlung zur Falkenabrichtung genutzt werden. Bono war eines davon. Er und seine Schwester waren bei mir in Pflege. Es sollten eigentlich zwei Männchen sein.. Die Schwester (Momo) hab ich dann in eine andere PS weiter gegeben und ich hab bei Bono als PS versagt

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Wie kannst du nur als PS versagen? Mir könnte sowas nie passieren

Ick froi mir, dass es ihr wieder besser geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit Fritzi dem Hund, waren das meine einzigen PS Versagen Die Anderen hab ich alle woanders unter bekommen, bzw. hab ich dann fast nur noch zwischengeparkt..räusper.. besser ist das

Ich freu mich auch total, dass es ihr besser geht. Es geht auch so an die Nerven... Es hat mir aber viel geholfen, hier zu berichten und immer Rückmeldungen zu erhalten. Dann bin ich einfach sicherer, wirklich alles zu tun. Eine Magenüberladung war auch Neuland, zumindest seit ich mich auskenne. Vor 6 Jahren ist mir mein Möhrchen daran verstorben. Da hab ich wirklich alles falsch gemacht. Sowas soll nicht wieder passieren. Das Gute an den vielen Krankheitsfällen ist, dass man immer professioneller in der Behandlung wird. Man ist nicht mehr so hilflos.

Noch mal vielen Dank an alle, die mir hier beigestanden haben und noch beistehen!!!

Shyangel
    Gast

Standard

Hallo!

Ich hab heute hier gelesen und die ganze Zeit mitgefiebert und wünsche an dieser Stelle gleich erstmal weiter gute Besserung!
    Aber wie ich (Gott sei Dank) lesen durfte, scheint es euch beiden ja ein wenig besser zu gehen und dann das Video, dass sie schon wieder frisst

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich konnte gerade den ersten Köttel vom Popo wischen

Es läuft...

Wir sind immer noch nicht übern Damm, aber ich bin ziemlich zuversichtlich.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Hi Stiefelchen!

Ja, das ist tatsächlich Bono das ehemalige Falkenkaninchen Wie du siehst, geht es ihm hier immer noch gut.

OT: Für die anderen zur Info. Damals (wie lange ist das nur her???) hat Stiefelchen nen Notfall gepostet. Es sollten 2 nicht verkaufte Kaninchen aus der Zoohandlung zur Falkenabrichtung genutzt werden. Bono war eines davon. Er und seine Schwester waren bei mir in Pflege. Es sollten eigentlich zwei Männchen sein.. Die Schwester (Momo) hab ich dann in eine andere PS weiter gegeben und ich hab bei Bono als PS versagt
    müssen wohl schon 3-4jahre sein... die waren so süß, die beiden falkenkaninchen und ich hab geheult wie ein schlosshund, als ich sie zu dir auf die reise schickte... schon nach nur 2 wochen hatte ich mich verliebt in sie und hab sie nur aus vernunftgründen vermittelt. ich freu mich ganz doll, dass bono es so gut bei dir hat

toi toi toi dass ihr nun alles überstanden habt und die magenüberladung komplett besiegt ist! LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer