Antje, ich wünsche euch ganz viel Kraft.![]()
Gute Besserung für den kleinen Snorri! Es wird ihm sicherlich ganz bald besser gehen. Und wenn erstmal Fell über die ganze Sache gewachsen ist, dann wird man auch nichts mehr von dem fehlenden Auge bemerken.
Er macht sich weiterhin gut. Gerade wurde die Drainage entfernt.
Vielen Dank für die Anteilnahme![]()
Puh, ich les das jetzt erst!
Ich habe das mit Rusty ja auch hinter mir. Ich wünsche Dir und Snorri viel Kraft und drücke fest die Daumen, das alles gut wird!![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Guten Morgen,
wie geht es Snorri?![]()
Ich denke an euch
Du könntest Snorri mit Traumeel ad us vet unterstützen.
Das ist gut zur Wundheilung.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Deinem Snorry wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Ich staune immer wieder, wie tapfer die Kleinen sind.
Nachher fällt es garnicht mehr auf und die Tiere kommen damit super zurecht.
Meinem Udo wurde das rechte Auge entfernt und seit Juni haben wir nun auch noch eine CNI.
Alles Gute für Snorry.![]()
Wie geht es dem tapferen Snorri heute?
Antje![]()
ja, wie geht es Snorri?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke, es geht ihm gut. Die Narbe ist ok. Heute ist es auch nicht mehr so angeschwollen, gestern fraß er recht wenig, habe mir schon wieder echt sorgen gemacht, aber heute geht es wieder.
Fädenziehenist am 02.10.
copyright Grit Rümmler 2009
Hier sind Däumchen und Pfötchen gedrückt
Ich frag auch mal die Katzen meiner Mitbewohner, ob die auch noch mitdrücken, wer den ganzen Tag nur faul in der Ecke rumliegt, sollte das wohl hinkriegen![]()