Danke, es geht ihm gut. Die Narbe ist ok. Heute ist es auch nicht mehr so angeschwollen, gestern fraß er recht wenig, habe mir schon wieder echt sorgen gemacht, aber heute geht es wieder.
Fädenziehenist am 02.10.
Danke, es geht ihm gut. Die Narbe ist ok. Heute ist es auch nicht mehr so angeschwollen, gestern fraß er recht wenig, habe mir schon wieder echt sorgen gemacht, aber heute geht es wieder.
Fädenziehenist am 02.10.
copyright Grit Rümmler 2009
Hier sind Däumchen und Pfötchen gedrückt
Ich frag auch mal die Katzen meiner Mitbewohner, ob die auch noch mitdrücken, wer den ganzen Tag nur faul in der Ecke rumliegt, sollte das wohl hinkriegen![]()
Schön dass er wieder frisst und die Schwellung weg geht.Nein, Fäden ziehen ist nicht schlimm und tut dem Tier eigentlich nicht weh.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das klingt doch schon gutFädenziehen ist wirklich nicht schlimm
Ich freu mich für Euch!!
Ich habe Euch etwas unterschlagen .....
Ich habe die Beiden ca. drei Tage, bevor das Auge von Snorri so schlimm war getrennt, da Odin ihn nur weggemobbt hat und Snorri, da war er bestimmt schon total blind, ständig panisch gegen alles mögliche gerannt ist. Ich wollte das Auge nicht weiter gefährden, aber ..... nun ist das Auge ja raus. Beide sind noch getrennt. Und ich weiß immer noch nicht, wie es hier weitergehtFinanziell bin ich total ausgebrannt und platztechnisch geht eine zweite Gruppe auch nicht. Hoffe auf ein Wunder.