Biggis Mutter hat mir erzählt, dass der positive Bescheid wegen ihrer hoeheren Pflegestufe an ihrem Todestag ankam. Viel zu spät!![]()
Biggis Mutter hat mir erzählt, dass der positive Bescheid wegen ihrer hoeheren Pflegestufe an ihrem Todestag ankam. Viel zu spät!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.
Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!
Ich hoffe, dass Biggi sehen kann wie Sternchen hier kuschelt und Wiese futtert!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich denke auch oft an sie.
Vor 2 Wochen habe ich -wieder- mit dem Rauchen aufgehört, und ich weiß, das biggi mich auch dieses Mal wieder unterstützt hätte.
Ich hoffe, ihr geht es gut und sie ist bei ihren Nasen.
![]()
Hab gestern ein paar alte pns aus dem Postfach gelöscht, damit ich Platz bekomme... aber als ich die vielen von Dir dabei fand, konnte ich nicht weiter machen..... du fehlst, liebe biggi...
![]()
Hoffe, Dir und Carolinchen geht es dort wunderbar und Du lächelst ab und an zu uns runter...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Letztens hat hier jemand seinen Vierertrupp vorgestellt: drei bunte Löwchen und ne wunderschöne schwarze Rexhäsin. Hab sie gebührend bewundert und dann antwortete die Userin, dass sonst immer alle ihre Löwchen toll finden und nie die schwarze Häsin...
Da musste ich auch ganz stark an Biggi denken, sie hätte das auch kommentiert+
+
Du fehlst, Biggi
Heute morgen kam ne Mail Facebook, mit der Erinnerung, welche Freunde von mir diese Woche Geburtstag haben, Biggi war auch dabei, da hab ich schon schlucken müssen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich denke auch schon die ganze Zeit daran...
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ich denke auch seit einigen Tagen daran. Das Baby meiner Freundin hat am gleichen Tag wie Biggi Geburtstag. Der kleine wird 1.
Heute vor einem Jahr hat uns Biggi verlassen. sie bleibt für immer
unvergessen in unseren Herzen ....
Biggi, Du fehlst uns so sehr ...
Geändert von Ingrid S. (26.01.2013 um 00:55 Uhr)
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
biggi du wirst immer einen ganz festen platz in meinem herzen haben![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Du fehlst einfach so sehr, biggi.
Liebe Grüße,
Melanie
mir fehlt biggi auch, ich denke oft an sie, auch wenn ich es nicht geschrieben habe.
Meine Signatur hat biggi erstellt
(das ist der Grund weshalb ich diese Signatur noch immer habe),
ich sollte es damals nicht notieren, damit sie nicht zu viele Anfragen bekommt...
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Liebe Biggi,
Ich möchte dir auch hier einen Gruß hinterlassen - wir kennen uns ja aus dem Kaninchenforum. Meine beiden schwarzen Kaninchen Joschi und Kleine fandest du immer ganz toll. Die beiden sind schon lange über die RBB gehoppelt aber immer wenn ich Fotos von Sternchen seh muss ich natürlich an die beiden und an dich denken.
Machs gut, wo immer du auch bist.
LG Nala
Biggi, wir denken ganz oft an Dich....
Du fehlst....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!