Ergebnis 1 bis 20 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Hybrid-Darstellung

Marko
    Gast

Standard

bin in FB über dich "gestolpert" und wollte schon auf "Freundeanfrage"klicken bis mir einfiel ........................ aber sei net bös das ich dort ein bissl stöberte. Hatte auch wieder Tränen in den Augen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    bin in FB über dich "gestolpert" und wollte schon auf "Freundeanfrage"klicken bis mir einfiel ........................ aber sei net bös das ich dort ein bissl stöberte. Hatte auch wieder Tränen in den Augen.
    du auch ...?
    ich habe heute, als ich auf dem heimweg von der arbeit war, das lied "bright eyes" im radio gehört. und fortan dachte ich die ganzen restlichen 45 minuten heimweg nur noch an biggi...
    ich ging die pn'n im kopf durch, die wir schrieben... die letzten worte ... naja und das gehörte lied tat das seinige dazu...
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Marko
    Gast

Standard

ja geb ich zu. Als ich dort die Bilder sah von Sternchen, Gizmo und ihren Carolinchen. Hatte ich das Bild vor Augen wo sie eine bildhübsche junge Frau war. Oder wie ich machmal still mitlas, und sie bewunderte für ihren Optismus und Kraft. Aber ärgerte mich auch manchmal über die Ärzte und das Pflegepersonal. Trotz alle dem bewahrte sie sich ihren Humor.

Das bewunderte ich an ihr. Und ärgere mich heute noch das ich ihr das nie früher geschrieben habe.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich denke täglich an Biggi. Gerade jetzt, wo ich auch einen Kampf wegen meines GdB mit den Behörden habe, denke ich so oft, dass es Biggi noch viel schlimmer erging.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Biggis Mutter hat mir erzählt, dass der positive Bescheid wegen ihrer hoeheren Pflegestufe an ihrem Todestag ankam. Viel zu spät!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Biggis Mutter hat mir erzählt, dass der positive Bescheid wegen ihrer hoeheren Pflegestufe an ihrem Todestag ankam. Viel zu spät!
    Oh Gott! Das ist ja erschütternd makaber!

Aber gut für die Kasse: Einige Dinge erledigen sich wie von selbst. Sie müssen einfach nur auf Zeit spielen...

Diese Tragik macht mir einen schaalen Nachgeschmack. Biggis arme Mutter!

Marko
    Gast

Standard

typisch Deutschland

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.

Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!

Ich hoffe, dass Biggi sehen kann wie Sternchen hier kuschelt und Wiese futtert!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Marko
    Gast

Standard

das tut sie ganz bestimmt

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.

Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!

Da hast du Recht. Es hat nur so verdammt viel von Biggis Leben und Alltag ausgemacht, dass einen das schon berührt. Grundsätzlich denke ich nur ganz anders an Biggi zurück, so dass mich das einfach noch einmal wirklich erschüttert hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer