Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Magenüberladung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Morgen!

Sie hasst mich immer mehr. Der Bauch ist sehr aufgebläht. Noch ist sie nicht apathisch. Hüpft auch etwas.
    Ich weiß nicht, ob sie schon geköddelt hat. Konnte sie noch nicht dabei beobachten. Glaube es jedoch nicht...

Ich muss gleich arbeiten und bin erst um 13h zurück. Weiß gar nicht, wie das funktionieren soll.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Morgen!

Sie hasst mich immer mehr. Der Bauch ist sehr aufgebläht. Noch ist sie nicht apathisch. Hüpft auch etwas.
    Ich weiß nicht, ob sie schon geköddelt hat. Konnte sie noch nicht dabei beobachten. Glaube es jedoch nicht...

Ich muss gleich arbeiten und bin erst um 13h zurück. Weiß gar nicht, wie das funktionieren soll.
    Das funktioniert auch nicht. Sie muss weiter Massagen und Medikamente bekommen, das ist ganz wichtig! Gibt es nicht vielleicht jemand, der Dir helfen kann?
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Man kann diese blöden Magenüberladungen in den Griff bekommen, aber man muss echt am Ball bleiben und gerade bei Aufgasung alle 1-2 Stunden massieren.

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich werde meine Mutter fragen. Die ist allerdings auch arbeiten und hat schon den Hund in Pflege. Ich werd sie gleich fragen... Ich hoffe, sie schafft es.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ja, es ist wirklich wichtig, dass sie weiter Massagen, Sab, MCP und Novalgin bekommt. Zusätzlich zum Sab würde ich noch etwas abgekühlten/lauwarmen Fencheltee geben.

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Guten Morgen

Bekommt deine Mutter das denn mit den Bauchmassagen und der Medigabe wirklich hin?

Sonst würde ich das Hasi stationär abgeben, solange du arbeiten bist. So mache ich das, wenn eines meiner Kaninchen ständiger Pflege bedarf.

Gute Besserung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Guten Morgen,

ich gebe den anderen da recht. Alleine bleiben sollte dein Nin jetzt nicht

Ich empfehle immer soviel Flüssigkeit wie möglich und dann die genanten Medis

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin urplötzlich selber erkrankt...

Bin also nun Zuhause. Sie hat vorhin noch mal Schmerzmittel bekommen, da sie mir gar nicht gefallen hat. Wollte nur liegen und gefresen hat sie auch nix. Nun hab ich das Wohnzimmer wieder hergerichtet und mit Futter ausgelegt. Sie hüpft rum und hat auch bereits gefressen... Tee werde ich gleich auch noch aufsetzen.

Um halb 11h macht mein TA wieder auf. Da werd ich direkt auf der Matte stehen. Neues Röntgenbild um zu sehen, wie der Stand ist. Noch mal ne Infusion und Novalgin to go. Sab muss ich auch noch neues besorgen, dass geht ja im akuten Fall so schnell weg.

Habe gerade ein paar Bilder gemacht. Man sieht ihr den schlimmen Zustand gar nicht unbedingt an (zumindest nicht, so lange die Schmerzmittel wirken.)

Und weil der Bono hier so süß guckt, noch ein Foto von ihm...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer