Hallo Jazzy82,
es ist schon mal seeehr positiv dass sie mit den anderen im Zimmer rumläuft![]()
Du hast gut reagiert und die Medis bis auf das Metacam sind in Ordnung. Metacam ist in deinem Fall aber auch schon mal gut - besser irgendein Schmerzmedi als keines. Sprich morgen deinen TA auf Novalgin an.
Colosan habe ich nie gegeben.. mein TA hat mich einmal daran riechen lassen - ich habe mich fast übergebenEr hält nichts davon...
Meist geht eine Magenüberladung sehr auf den Kreislauf des Kaninchens. Biete Fanny wärme über eine Wärmflasche - besser noch ein Snugglesafe oder über eine Infrarotlampe an. Diese sollte aber so gesichert sein das Fanny nicht daran kommt. Ich habe sie immer ans Bügelbrett (Bügeleisenhalter)befestigt (mit einer dicken Schnur) und von oben am Lieblingsplatz bestrahlt. So konnte ich auch die Wärme gut einstellen. (höher = weniger Wärme... Tiefer = mehr Wärme)
Biete immer wieder das LieblingsfriFu an... hier ging am ehesten immer Dill, Petersilie, Kohlrabiblätter und Möhrengrün.
Ich würde es so machen:
Jede Std. Dimeticon (Sab Simplex), Schmerzmedis nach Verordnung des TA, Bauchmassagen nach Dimeticon (mit leichtem Druck von vorne nach hinten - bitte nur sanft und so lange es für Fanny ertragbar ist.. in der Regel wird sie Entspannen, Wärme und ständig mit Lieblingsfutter nerven
Du wirst wohl eine lange schlaflose Nacht haben...
Ich drücke feste die Daumen![]()
Lesezeichen