 
 
				 
 
				ich hab meine kleinen fiesen hormonkaninchen immer direkt nach der Kastra wieder zu ihrer Gruppe gesetzt. Zum Abholen hatte ich immer schon einen mit, dann ging es geruchstechnisch immer einigermaßen
irgendwie hatte ich immer den eindruck dass es half... weil sie sich auch um den patienten gekümmert haben ..
 
 
				Ich werde Trüffelchen auch gleich wieder dazu setzen, sofern es ihr gut geht. Und die Sache im Auge behalten, damit die anderen ihre Schwäche nicht ausnutzen. Aber Linus kümmert sich an sich ganz gut um die Schwachen - er tröstet die anderen im Moment immer, wenn Trüffel zu wild ist und ist auch schon dazwischen gegangen.
 
 
				Linus ist einfach ein Schatz
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
 
 
				Nun ja - er gibt sich Mühe... Aber zeitweise ist er auch einfach nur genervt, legt sich in einer Ecke und hofft, dass seine Mädels ihn in Ruhe lassen.
Highlight war ja neulich, als er abgehauen ist und ich ihn irgendwann im Gästezimmer unterm Bett gefunden habe. Keine Ahnung, wie er aus dem Zimmer gekommen ist - Gitter stand noch davor - aber er wirkt herrlich entspannt und ist dann auch freiwillig zurück gegangen (vermutlich musste er schlicht mal pischern).
 
 
				Liebe Nina, ich Danke Dir und Deinem Partner für das tolle Traumzuhause für unsere beiden Mädels. Nach wie vor bist Du sehr tapfer und hast alles ertragen was dem Trüffelchen so eingefallen ist. Danke dafür! Aufgrund der aktuellen Entwicklungen benötige ich eine Pause von diesem Forum, da ich derzeit nicht sicher bin ob ich weiterhin Mitglied in dieser Tierschutzgemeinde hier sein möchte. Ich hoffe auf Dein Verständnis für meine Entscheidung. Selbstverständlich kannst Du das Team und mich unserer Tierschutzorganisation jederzeit Telefonisch und per e-Mail kontaktieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen