Gute Besserungund danke
Echt, es ist als wenn ich in einem Jahr alle Krankheiten von Kaninchen durchmachen mussKönnte ja wirklich schon zu fast jedem Krankheitsthread was schreiben
Er futtert sehr wenig, hat aber schon Kot abgesetzt, hoppelt ein wenig rum und es sieht immer wieder schrecklich aus. Heute nachmittag gehts zum Doctore. Ich staune wirklich, was diese Ninchen aushalten. Er ist so tapfer![]()
Dicken Knuddler von mir für euch beide.
Ja, das sieht ein paar Tage nach der OP immer schlimm aus, ist ja kahl geschoren und bei einem weißen Tier sieht man blutige Verfärbungen leider sehr gut. Aber da wächst das Fell demnächst drüber und dann fällt es kaum mehr auf.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Alles Gute für Snorri und auch für dich![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich schafft das
Wünsche weiterhin gute BesserungUnd wenn er bereits wieder ein bisschen anfängt zu mümmeln, ist doch schön!
Gute Besserung für den Kleinen auch von uns und Pfoten und Daumen ganz dolle gedrückt-toi-toi-toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gute Besserung für den kleinen Snorri! Es wird ihm sicherlich ganz bald besser gehen. Und wenn erstmal Fell über die ganze Sache gewachsen ist, dann wird man auch nichts mehr von dem fehlenden Auge bemerken.
Er macht sich weiterhin gut. Gerade wurde die Drainage entfernt.
Vielen Dank für die Anteilnahme![]()
Antje, ich wünsche euch ganz viel Kraft.![]()