Ich impfe mit der alten, weil ich mir erst einmal ansehen möchte, wie Tiere den Impfstoff vertragen. Daher bin ich auf den neuen Zug noch nicht aufgesprungen. Ich denke vielen geht es da ähnlich. Das hat aber nichts mit Negativmeldungen zu tun, die es von sämtlichen Impfstoffen ja auch geben kann.
Es ist halt wirklich sehr schwer rauszufinden, was es ist. Pestizide im Salat wären denkbar. Sie können bei solchen Tieren, die vielleicht gerade eh angeschlagen sind, durchaus die Darmflora so weit stören, dass sich darin vielleicht im geringen Grade lebende Parasiten rapide vermehren können.
Mein Gomez hat nachgewiesen Kokzidien, die wir behandeln. Eigentlich wäre die Behandlung abgeschlossen. Gestern nach dem Futtern war er plötzlich total aufgegast und der Bauch gluckerte laut. Es gab bei uns auch Salat...... Ich habe gestern also wieder mit der Koki-Behandlung begonnen. Heute morgen war alles wieder normal.
Es tut mir sehr leid Kim.Ich hoffe Du musst das nicht wieder durchmachen. Sowas ist einfach Horror.
![]()
Lesezeichen