Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Fressen Eure Tiere momentan auch "anders"?

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anika1981 Beitrag anzeigen
    Sonst versuche ich die Energie eher durch anderes kalorienlastigere Zeug wie Petersilienwurzel und Sellerie anzubieten, aber das war gestern abend echt Zeitlupe in der sie gefressen haben...
    Schau mal, dazu wäre diese Seite äußerst interessant.

http://www.kaninchen-wuerden-wiese-k...uese_salat.htm

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine hauen auch momentan so richtig rein.
    Nicht nur wird von der Tüte Wiese die sie pro Tag bekommen ein viel größerer Teil als vorher verdrückt, sie fressen jetzt auch wieder die Salat und Wurzelgemüse wird mir geradezu aus der Hand gerissen.

Erfahrener Benutzer

Standard

@Wuschel danke für den Link, ich lese ihn mir durch, wenn ich morgen nach Hause komme...

Heute wieder total anderes Bild, heute haben sie ihre Salatblätter wie wild verdrückt.... Versteh einer die Kaninchen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Gestern waren Abends noch beide Näpfe fast komplett voll udn auch an den Ästen waren noch Blätter...irgendwie völlig ungewöhnlich.

Allerdings haben sie das gefressen, was ich ihnen hingehalten habe....also sieht es wenigstens nicht nach Magenproblemen aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Gestern waren Abends noch beide Näpfe fast komplett voll udn auch an den Ästen waren noch Blätter...irgendwie völlig ungewöhnlich.

Allerdings haben sie das gefressen, was ich ihnen hingehalten habe....also sieht es wenigstens nicht nach Magenproblemen aus.
    Muss meinen Beitrag leider etwas zurücknehmen.

War wohl doch der Anfang einer Bauchgeschichte, hing wohl mal wieder etwas durch FEllwechsel fest , was aber durch Öl und Sab zum Glück wieder behoben wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer