Ich will Fotos sehen!!!!!!!!
Ich will Fotos sehen!!!!!!!!
Liebe Grüße, Britta
Ich will keine Fotos sehen...
...ohne Philo...![]()
Dauert nochHeute abend vielleicht
![]()
Ich mach ja schooooonBitte Geduld
![]()
ungeduldig bin
So, hier habt ihr ein paar BilderPhilo hatte bis jetzt noch keine Lust, die Bilder selbst zu kommentieren. Aber sie soll sich ja auch erstmal einleben, ne
Ich bin sehr stolz auf die süße Maus. Sie zeigt eine beeindruckende Taktik. Immer schön still halten, nicht aufmucken und bei allen Aktivitäten wie Heumampfen oder Abendbrot mitmachen, als wärs schon immer soHat irgendwie was von nicht auffallen und dann die Weltherschaft an sich reißen
![]()
Sie futtert fleißig Heu, was ich nicht erwartet hätte und sie reckte sich eben sofort nach dem Futter, als ich es brachte. Also alles in allem sieht es sehr gut ausNur das mit dem Kuscheln wird wohl noch bissl brauchen.
![]()
Im Moment herrscht Grüppchenbildung
Gehege linker Teil - Philo und Sidney
rechter Teil - Amy, Timo und Mumble
Miss Philo auf ihrem Thron
Philo ist eigentlich bis auf ein paar Augenblicke immer sehr entspannt
"Wat soll der Sch****?! Ich dachte, wir hatten uns auf Freilauf verständigt!!"
El Cheffe penntSollen doch die anderen machen...
Mumble hat sich beim Versteckspiel selbst verraten
*heumampf*![]()
![]()
... und wieder entspaaaaaannen
So wie Timo hier mit den Vorderpfötchen im Klo steht, stand Philo gestern im Wassernapf
"Isst du das noch?" *gg*
Mein süüüüßer SidneyEr scheint Philo zu mögen, geht immer wieder mal an ihr schnuppern
"Määh, da oben is schon besetzt..."![]()
*mampf*
Eine von Sidneys zaghaften Annäherungsversuchen
Und auch mal beim Broccoli-Mampfen
![]()
Geändert von Sandra (06.10.2007 um 21:46 Uhr)
![]()
Glücklich bin... Danke für die tollen Fotos
![]()
![]()
@Sandra: künftig mußt Du wohl "Kaninchen" dranschreiben. Mit diesen Pelzohren könnte sie auch als Straßen-Mischling aus Spanien durchgenen. *wuff*![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Was für schöne Bilder.![]()
Philo schlägt sich sehr tapfer.
![]()
Wie schön, das sieht doch äußerst friedlich aus![]()
Nicole, Philo ist kein Hund, sondern ein Ewok![]()
Boah, ihr scheints ja echt gut zu gehen, alles so neu und schon so entspannt!![]()
Ich frag´mich gerade, wieviel von ihrer neuen Umgebung sie tatsächlich shcon in Augenschein nehmen konnte. Kann die durch ihren Pony überhaupt irgendwas sehen? *grübel*
Sagen wir so, sie findet ihren Weg![]()
Wow eine süße Knuddeltruppe. Also darum wurde Philo rasiert, man wollte sehen ob unter dem ganzen Fell wirklich ein Kaninchen steckt.Sie ist wirklich ganz außergewöhnlich hübsch.
![]()