Sorry für den Doppelpost, editieren geht irgendwie nicht mehr.
Meine Freundin würde Püppi bei sich aufnehmen. Aber wie gesagt, zuerst erhoffe ich, dass die TA Besuche noch zusammenschweißen.
Sorry für den Doppelpost, editieren geht irgendwie nicht mehr.
Meine Freundin würde Püppi bei sich aufnehmen. Aber wie gesagt, zuerst erhoffe ich, dass die TA Besuche noch zusammenschweißen.
Eine Chance ist es wohl. Dann eine ruhige und erfolgreiche Fahrt!
Unerwartet hat meine Freundin so schnell zugestimmt, dass Püppi am Sonntag schon auszieht. *schluck* das ging jetzt schnell. Aber ich denke, dass es besser ist.
Bei Blacky, Fleckchen und Shadow oder Shiva und Faint haben die TA Fahrten damals langfristig(!) nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Das waren nur kurzzeitige Besserungen für vielleicht 1 Woche.
ok, die schnelle lösung
dann hoff ich dass püppi sich dort gut einlebt.
Das hoffe ich natürlich auch. Sie muss auch glücklich sein dürfen. Sie suchte ja den Kontakt, wurde aber nur weggeknurrt... Nun ist sie natürlich auch sauer auf ihn.
ja, solche konstellationen gibt es leider. das ist für die nins nicht schön. deine entscheidung ist schon richtig, du hast alles versucht.
Ich würde es aber so machen, dass eine neue Häsin erst zu Shadow kommt, wenn er A gesund ist und B Püppi ganz sicher nicht mehr zurückgebracht wird.
Oder ist das schon fies?