Hallo,wie vll einige mitbekommen gaben,habe ich von Bibiana Hektor vermittelt bekommen.Als er bei mir ankam wollte ich eig 4Tage später Vg damit es nicht zu spät wird ihn an Außenhaltung zu gewöhnen.Wie das Leben so ist läuft natürlich alles anders...Er kam mit einem tränenden Auge zu mir-bindehautentzündung also 1Woche Gentamecin At dann waren wir 5Tage im Urlaub.Gestern kamen wir wieder-heute die Vg.Da ich nicht alle Nins in die Innenhaltung nehmen wollte da sie seit 2Jahren außen leben habe ich das Gehege so gut es ging gereinigt und den Auslauf erweitert da er noch relativ neutral ist um dort zu Vg.Jetzt zu meinem Problem.Es ging ziemlich tind bei der Zf was ich von anderen bereits gewohnt war.Irgendwann tränte bei Hektor das eine Auge wieder jedoch serös blutig,also ab zum Ta.Er hat nuneinen kl. Riss am Auge ...wieder eine Woche At.Dann ist es aber def. zu spät fü Außenhaltung...Mein Mann meinte ab in die Garage,da gewöhnt er sivh an die Temp.Allerdings hat er dort eig kein Tageslicht.2option wäre weiter zu vg.3.wäre ihn den kompletten Winter alleine auf dem Dachboden zu halten...Was würdet ihr tun????Bin mir sehrunsicher...lg Kerstin
Lesezeichen